Beiträge von bertulas-c280

    Hast du keine Bedienungsanleitung?. Zum Thema Tankgeber kann ich Dir nichts sagen.Bei mir ist es so das die Klima immer zugeschaltet ist ausser du drückst die Taste Eco und sie leuchtet dann ist die Klima ausgeschaltet.Um in den Umluftbereich zu gelangen musst du den Umluftschalter unterhalb der Eco Taste drücken.Ist diese Taste nicht aktiviert bekommst du Frischluft. Sollte sich nichts ändern solltest du den Innenraumfilter überprüfen sowoe die Befüllung deiner Klima.


    Gruß Bertl :thumbup:

    Hallo hatte das selbe Problem,habe meinen LMM selber gewechselt und das Teil bei Ebay fuer 50 Euro geholt.Nachbauteil kein Bosch.Funktioniert aber einwandfrei und zieht wieder ordendlich durch.Habe nur den Fehlerspeicher gelöscht und und die Gasannahme neu angelernt.(siehe Tipps und Tricks).Viele sind der Meinung die Nachbauteile sind nicht so gut wie die Originalen,dafür kosten sie nur ein viertel und wenn sie nach zwei Jahren kaputt gehen Tausch ich ihn wieder.Allerdings würde ich bei Bremsen und dergleichen nicht darauf zurückgreifen.


    Mfg Bertl :thumbup:

    Hallo hatte das Problem auch mal als ich den wagen gekauft hatte ,bei mir sind wir dann draufgekommen das die Wuchtgewichte falsch montiert waren und immer ganz leicht am Bremssattel striffen.Nach neuerlicher Montage und Wuchten war dann schließlich Ruhe.

    Habe da ein kleines Problem,immer wenn der Wagen ein zwei Tage steht und ich starte nimmt er am Anfang schlecht das Gas an.Steigt man ins Gas dann Ruckelt er so dahin als wie wenn er zu viel Luft oder zuwenig Benzin bekommen würde.Stellt man den Motor aus und gleich wieder an ist wieder alles ganz normal.Wer weiß was das sein könnte oder kann mir Tipps geben wo ich mit der Suche anfangen soll.


    Gruß und Dank im voraus.Bertl :thumbup:

    Sicher ein tolles Auto nur nicht mein Geschmack find der GLK gehört optisch mehr zu den neuen Dodge Modellen als zu Mercedes,leider konnte ich ihn bis jetzt nur von aussen sehen. Aber immerhin einer von den Sternen also wird er seine Qualitäten haben.


    Gruß Bertl :thumbup:

    Hallo und Grüße zurück an die S-Klasse wenn mein C mir nicht über den Weg gelaufen wäre......liebäugle schon seit Jahren mit so einen schönen Teil wie du es hast wäre auf einen 560 SEC ganz heiss .......na ja irgendwann werd ich mir diesen Traum noch erfüllen.Gruß BERTL :thumbup:

    RESPEKT einen Benz wie einen Proleten Golf zu verschandeln ist Mut zur Hässlichkeit. Aber das ist nur meine Meinung, aber mit deinem Geschick und technischen Können würde sich wahrscheinlich ein edlerer Benz auf die Straße stellen lassen.


    Trozdem allzeit Gute Fahrt und keinen Bullenstreß fuer dich Gruß BERTL :police: