Beiträge von Mic

    Tach zusammen,


    Beim Rost wollt ich eigentlich selbst bei. Is nur zu kalt im Moment. Hab keine beheizte Garage...und ich hab da noch sowas im Hinterkopf, dass zum vernünftigen Dosenlackieren 20 Grad nicht schlecht wären...Und die sind noch nich...Also nich drängeln...


    außerdem hab ich noch 195-Winterpuschen mit Plastikdeckel drauf. Willste sowas sehn??? Demnächst bekommt er wieder seine 225er mit feine Alu's...dann gibts Bilder.



    C 180 T, obsidianschwarz, esprit, Schalter, Klimaautomatik...keine erwähnenswerten Extras nachgerüstet,


    optisch unverändert, bis auf die gebördelten Radkästen. Wollt der TÜV für die 225er..


    Baujahr 10/98, Kaufdatum 10/99, hab ihn vom Werksangehörigen übernommen und damals 44.000 DM (die gute alte DM) gegeben, geschätzer Restwert im Februar vom MB-Händler 5.200 €;


    Mic

    Moin zusammen,


    bin auf euer Forum gestoßen, nahezu begeistert und möcht nu eine wenig mitmischen...


    Fahre seit 10/99 einen C 180 T Esprit, obsidianschwarz, Bj. 10/98, mittlerweile 101.000 km...und jetzt fängt er an zu rosten *heul*


    Ihr werdet von mir hören...bis denn


    Mic