Beiträge von Alfredo13

    Also ich schlag mich da mal auf Stingers Seite denn für den Preis darf man keine Wunder erwarten und alle die es haben scheinen sehr zufrieden zu sein.
    Hat keiner Bilder vom Einbau gemacht also ne Art kleine Anleitung???

    also ich denke mir die Bezüge von Sklapendra zu besorgen falls ich bis Mai nichts anderes finde da Sklapendra bis dahin geschlossen hat. Weiß einer von euch ob es möglich ist nur für die Vordersitze Bezüge zu bekommen????

    also erstmal vielen Dank geht ja wahnsinnig schnell hier....wieviel haben die Überzüge denn gekostet? naja so schlecht sehen sie nicht aus wenn das Preis Leistungsverhältnis stimmt müssen nur zwei Jahre halten...

    Hallo erstmal,


    hab schon sehr viel über Leder nachrüsten hier gelesen und es war auch alles sehr informativ aber meine Frage ist immer noch offen. Gibt es wenn ja wo Lederüberzüge für meinen w202 nur vorne die man als Laie selbst montieren kann? was würden die kosten?



    Vielen Dank

    mmh ist komisch hab mir schon sehr viele Beiträge dazu hier durch gelesen und dachte mir sowas schon. Aber logisch find ich meinen Ansatz schon da vorne 4 weniger und hinten 4 mm mehr nach der tieferlegung sind!?

    Hallo erstmal ich fahre seit einem halben jahr einen w202 elegance Bj. 12/06 230K und bin bislang sehr zufrieden damit. Abgesehen mit der Strassenlage die mit katastophal noch gelobt ist!!!! Nun werden endlich morgen H&R Federn 40/40 verbaut. Jetzt zur eigentlichen Frage und zwar hab ich vorne 5er und hinten 3er Gummis drin. Diese werden jedoch ersetzt durch 4er va wie ha. dadurch müsste ich doch eine leichte Keilform erreichen da er mit 5er und 3er sehr gerade ist!? oder liege ich da falsch? vielen dank schonmal!!!!!!!!!!