Beiträge von Freeman_86

    Hey Leutz,


    wenn die 3. BL aus LED-Technik ist, funktioniert diese auch nur in eine Richtung (Halbleiter). Einfach probieren und fertig.
    Und angeschlossen wird diese im prinzip parallel zu einer normalen BL, wie schon gesagt wurde mit Stromdieben.


    MFG

    Hey Leute,


    ich biete hier mein edles und zuverlässiges CD/MP3 Radio von SONY (CDX-F5500) zum verkauf an.
    Ich hatte nie Schwierigkeiten und Probleme mit dem Radio und verkaufe es nur schweren Herzens.
    Es hat keine gebrauchsspuren, befindet sich im guten Zustand und funktioniert tadellos. (selbst bei schlimmsten Kopfsteinpflaster)
    Das Radio passt optisch perfekt in den W202 wie ich finde.


    Mein Verkaufspreis liegt bei 50€ (VHB) mit Originalverpackung.


    Solltest du interesse haben schreibe mir einfache eine PN.


    Ausstattung:


    - DRIVE-S
    - Multi Codec (MP3-/ATRAC3plus-Wiedergabe)
    - ID3 Tag (Titel-, Künstler-, Albumname) / CD-Text
    - Wiedergabe von CD-R/CD-RW
    - 2 Stereo-Vorverstärkerausgänge
    - BBE® MP - High Definition Sound
    - S-MOSFET 4 x 50 W max. Leistung
    - RDS-EON-Tuner
    - Rückwärtiger Ausgang als Subwoofer schaltbar
    - DSODynamic Soundstage Organizer)
    - EQ 3 (3-Band-Equalizer)
    - abnehmbares Bedienelement
    - mitgelieferte IR-Fernbedienung RM-X151


    Fotos:


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/100126/j/Qu951ugLH6TR.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/100126/j/Dd3a5jw1ujTt.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/100126/j/n3CGJI9cvBpG.JPG]

    @ Demoniac, ich habe heute nochmal mit einem DEKRA-Prüfer gesprochen. Er meinte es wäre OK!
    Das heißt, die LED-Kennzeichenbeleuchtung von BMW kann auch bei anderen Fabrikaten benutzt werden.


    Es gibt ja auch genug Zubehörstoßstang wo keine Kennezeichenbeleuchtung vorgegeben ist.
    Da wird dann auch eine mit E-Prüfzeichen genommen.
    Ich denke nicht das die dann extra abgenommen werden muss. (Ist sie ja schon im Prinzip)

    @ martin-merceder, ich habe nur eine legale Möglichkeit/Alternative genannt.
    Soweit ich weiß gibt es doch noch keine legalen LED-Kennzeichenleuchten im Zubehör. Oder?
    Und wenn die Dinger verbaut sind erkennt eh keiner mehr das das von BMW ist.

    Oder man nimmt die LED-Kennzeichenleuten von dem aktuellem 3er BMW.
    Die sind legal und haben ein E-Prüfzeichen. Weiß aber nicht genau ob die beim w202 passen.
    (man benötigt für den betrieb der Leuchten noch einen 180Ohm Widerstand)

    Hey Leutz!


    @ miccim: den passenden LMM gibt es bei TE-Taxiteile für dich!!!
    Das ist der selbe den ich für mein (C200 Bj. 98 Mopf) drin habe.


    Das weiß ich deshalb so genau, weil mir meiner kaputt gegangen ist und ich ihn letzte Woche da bestellt habe.
    Hab das Ding eingebau und mein Baby lief wieder wie eine EINS! Hab dazu nix eingestellt oder adaptiert.


    P.S.: Sag das du im W202-Forum ein aktiver User bist, dann bekommst du nochmal Rabatt!!!
    Hab dann so, nur für das Teil, ca. 125€ bezahlt! Ist Original Bosch (Made in Germany) mit 2 Jahren Garantie!!!!