Beiträge von MB_C180


    Ja das meinte ich doch :rolleyes: Standlicht darf nicht gelb leuchten!!!


    Aber so hast du es ja nun richtig gesagt, wie ich es meinte ;)


    Aber die Blinker bekommt man eingetragen, nur nicht mit Standlicht.

    Blinker dürfen nicht Gelb leuchte in Deutschland! Laut meinem TÜV, der mir die US Blinker eingetragen hat. Habe ja auch Standlicht drin, aber eine zusätzliche Birne damit es nicht Gelb leuchtet. OK, bei der Eintragung hab ich natürlich die zweite Birne raus gemacht.

    Zitat

    eichi schrieb am 13.09.2007 15:27 Uhr:
    Schliesse mcih ebenfalls an. vielleicht noch "mittiger" in Deutschland. Irgendjemand sagte was von aleten Panzerhallen (überdacht) in der Nähe von Kassel bzw. Richtung Kassel


    Grüße Eichi (der Quotenossi :D )


    Das war ich! Das wäre dann bei mir in Hann. Münden. Ist ein alter Wasserplatz der Bundeswehr. Dort haben sie LKW und Panzer abgestellt! Überdacht und alles Beton. Also gut zum fahren und bei Regen wird man nicht nass! Paar Grünflächen zum Zelten sind auch dort.


    Gruß

    Also ich wäre auch dabei, keine Frage!!! War ja einfach nur schön das Treffen!


    Zitat

    Bukowski schrieb am 12.09.2007 14:47 Uhr:



    Ja, find ich ne gute Idee, nen tollen Preis fürs Pokern!!!
    Kann man ja über das Buy-in mitfinanzieren!!!
    @ Sven: Dann gibts keine Gnade mehr :P


    *hust* Gnade??? *hust* ok sehen wir ja dann :D;)

    Ach stimmt ja, du hilfst ja allen!!!! hm na dann ist das natürlich besser!!! Da haben wir ja glück das du dafür noch Zeit hast!!!


    Fachlich bist du ja auch der beste!!!!


    Besonders gut finde ich qualifizierte Antworten von dir..... *hust*

    Zitat

    rebel schrieb am 12.09.2007 12:03 Uhr:


    @ MBC10


    Ich habe kein Interesse mit dir irgendwas zu klären, aber du spamst hier den Thread mit OP-Zeug zu, das hat nichts mit Kritik an mir zu tun.


    Ne du hast nur Interesse hier dich zu Profilieren, mehr nicht!!!


    Ich spame nicht, ich war auf dem Treffen, ich war schon wo anders mod, ich habe schon zwei Treffen gemacht!!


    Aber sowas hab ich in der ganzen Zeit nicht erlebt!!! Nicht was du hier machst!!!


    Aber mache dir ein Vorschlag, mach einen neuen Thread doch auf, dann ist das hier nicht OT-Zeug von mir oder anderen!!!

    Zitat

    rebel schrieb am 12.09.2007 11:54 Uhr:


    @ MB_C180


    Umgekehrt wird ein Schuh daraus, wenn ich dich störe, dann lese meine Beiträge nicht.


    Da sieht man es wieder, du kannst null mit Kritik umgehen!!!!


    Kannst dich gerne an mich auch über pn wenden!!!!!!!


    Machst ja sonst wieder zu.....


    Darf wieder keiner sonst mitbekommen wie du andere beleidigst oder was???

    rebel du schreibst grade nur Müll!!!


    Grade du als Admin *hust* solltest es doch wissen! Beleidigst die Leute hier weil du mit den Meinungen anderer nicht klar kommst!


    Verstehen kannst du auch kein! LOL wie auch.....


    Spiel mal ruhig hier weiter Gott! Ist das einzige wo du was kannst bestimmt. Beleidige weiter User weil sie ja nix ändern können, du kannst ja sperren wenn dir wieder was nicht passt!!!


    Wie ich das alles lese da von dir hast du doch im Grunde sowieso kein bock mehr hier auf die Leute! Dann mach doch das im Forum was du auch bei Treffen machst,


    BLEIB WEG!!!!!!!!!!!!!!!!