Beiträge von Chris240

    Für mich war von Anfang an klar, dass es ein T werden würde, denn ich bin einfach Kombi-Fan. Die Linienführung finde ich schöner, denn Limousinen sind Oppa-Autos... :D :thumbup: :crazy: *duckundweg*


    Edit meint: Dabei ist der T ja gar kein richtiger Kombi. Ich bin schon bei IKEA gescheitert, was mir mit dem Omega nie passiert ist...

    Da muss ich dir recht geben. Ich finde den T auch Optisch einfach schöner. (Geschmackssache).
    Aber mein Hund dankt es mir, der wär im Kofferraum der Limo wohl nicht so glücklich :)

    Perfekt. Danke für eure Antworten.
    Es war tatsächlich nur der Stecker. Das die Abdeckung nur so leicht draufgeklipst ist hätte ich auch nicht gedacht. Hätte ich ja eigentlich selber drauf
    kommen können mal nach zu schauen.
    Jetzt kann der nächste Regen kommen und dann mal sehen ob ich den Stecker wieder abziehe oder es so lasse :)

    Hi.
    Also mein 202er soll eigentlich einen Regensensor haben. Habe ich so gekauft und steht auch auf der Seite: http://old.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng wenn ich meine FIN eingebe. Hinter der Windschutzscheibe ist auch ein Sensor verbaut. Mein Problem, oder vielleicht doch glück ist, das der Scheibenwischer in Stellung I ganz normal Intervall wischt. Also er wischt konstant alle 5 oder 6 Sekunden. Normal sollte der Sensor auf Stellung I laut Handbuch aktiviert sein. Habe ich da was überlesen, oder hat ihn der Vorbesitzer deaktivert weil es ihm auf den Sack ging das er nicht gescheit ausgereift ist? Kann man den Sensor überhaupt deaktivieren, so das nur normales Intervall vorhanden ist?
    Mir geht es eher ums Prinzip, weil ich ja ein auto mit Regensensor gekauft habe und nicht eins Ohne :)


    Gruß
    Chris

    Wenn ihr das alle sagt dann hab ich wohl echt glück gehabt.
    Oder die vielen Zündkerzen vorne sind so schwer :D
    Hinten könnte er wirklich etwas tiefer, da habt ihr Recht. Muss ich bei Gelegenheit mal schauen was für Gummis da drin sind. Evtl. reicht ja dann von 4 auf 1er zu wechseln.
    Aber erst wenn die Stossdämpfer gemacht werden. Extra für die Gummis geb ich nicht so viel Geld aus