Beiträge von Schurick88

    Also bis vor ein paar tagen hate ich eins von Alpine und jetzt ist ein Dvdplayer von Kenwood drin.Also am Stecker liegts definitiv nicht aber an der Leitung wäre es möglich.Aber ich weis nicht an welcher Plus oder Masse.Oder kann es nur am Plus liegen???Weil für Plus haben wir mit nem Kumpel direkt von der Baterie Kabel angeschlossen.


    Ach genau und das Problem hatte ich auch mit dem Alpine.Auserdem geht das radio auch bei laufendem Motor auch aus wen ich so zusagen bischen lauter mach. ;( ;( ;(

    Guten Abend Männers.


    So ich habe folgendes Problem, mein Radio ist so angeschlossen das es mit der Zündung angeht also auf Stuffe 1.Wen ich die Zündung auf Stuffe 1 mach geht das Radio an und aus an und aus, die ganze Zeit.Wen ich den Motor starte ist das Problem weg.Woran liegt das?????Danke schon mal im vorraus!!!



    Lg

    Ich würde mal behaupten das die Geräuschentwicklung normal ist kommt halt drauf an wie viel lauter es geworden ist.Aber das es bei größeren/breiteren Reifen lauter wird ist halt normal.Und manche Reifen sind auch bischen lauter als die anderen, oder etwa nicht???? :) Aber dieses Vibrieren ist auf keinen Fall normal.



    Lg

    So dan fang ich doch mal wieder mit dem Thema an, habs halt leider immer noch nicht geschafft die Instrumente anzuschliesen.Fragt aber nicht warum, ist ne lange geschichte. :D


    Also meine erste Frage wäre dan.Wie kann ich rausfinden ob das Gewinde von dem Raid Öldruckgeber gleich ist wie das von der Schraube??Weil wen ich das ding rausdreh komm doch da Öl raus.
    Zweitens, brauch ich für den Öltempgeber auch von Raid einen Adapter oder so damit ich ihn an statt der Ablasschraube rein drehen kann, weil einer zu mir gesagt hat das das nicht so einfach geht. ?( ?( ?( ?(


    Mfg