Beiträge von Schurick88

    Also zu dem Thema kann ich nur sagen das Mercedes ohne Daimler besser dran war.Seit die zu Daimler gehören ist die Qualität von den autos um einiges schlechter geworden.Hab nen Kumpel der bei Mercedes als Lackierer arbeitet und er hat mir erzählt das da 2 bis 3 Jahre alte Autos bei denen reinkommen weil die Rostprobleme haben.Und das bei einer Marke wie Mercedes.Das ist Audi oder BMW schon um einiges besser.Also solange mercedes noch zu Daimler gehört werde ich mir kein neuen Mercedes kaufen. :(

    Tja bei mir konnten die noch nicht mal Bremsanlage entlüften, musste wegen denen ein Tag lang fast ohne Bremsen fahren.Bin dan am nächsten Tag hin gefahren gleich zum Meister gegangen und gesagt das die meine Bremsanlage schlecht entlüftet haben.Der natürlich gleich Quatsch kann nicht sein bei uns kann sowas nicht passieren.Am Ende kamm vorne wie hinten auf jeder seite noch eine ca 0,5 cm Luftblase!!!!!Und was meine der meister zu mir" da hast du Glück gehabt"!Ey wie unverschämt ist das den????? :cursing: Hätte ihm da am liebsten eine rein gehauen!!!!!!

    Also mich hats ja auch sehr interessiert wie dieser Grill montiert aussieht, aber auf den Bildern gefällt mir das nicht so sehr.Und ich finde zum weisen Auto hätte der schwarze besser gepasst!!!!Aber es ist Geschmackssache!!!! :)

    Also komm grad von meiner Kompressor Probefahrt, bin total enttäuscht die 190 PS merkt man wirklich garnicht.der ist schon schneller als der 180 aber die 192 Ps wo haben die sich da versteckt???Auserdem 98 Bj. und hat so viel rost.Ich bin letzte wochen von nem Kumpel e46 gefahren der hate 170 oder sowas und der ging um einiges besser.Naja wens mit dem 280 genauso aussieht werde ich wohl auf BMW umsteigen müssen, leider!!!!!!!!!!!!! X( :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

    Ok danke Männers, so tief im Herzen wollte ich auch eigentlich mehr den kompressor haben glaub ich.Also dan schau ich mal ob morgen mit dem anschauen klappt.wen ihr wollt halte ich euch auf dem laufendem!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

    Wow stimmt, peinlich hab da irgendwie nicht drauf geachtet.Also drück der kompressor besser als der 280????Also ich brauch den der mehr leistung hat so zusagen.Weil den w202 finde ich von der Optik sehr schön und man mit dem so einiges machen kann.Aber nach ca. 3 Jahren c180 geht mir das nicht mehr so ab, zu schwach macht sich ja jeder honda fahrer sich über einen lüstig!!!!! :D