Beiträge von RC 202

    wenn man das ding in nen 202 setzt,sitzt man glaube ich beim anfahren auf der strasse und der untere teil vom wagen ist schon nen kilometer weiter :D
    bin schon mit C63, E63 und ML63 gefahren aber das teil wird mit sicherheit alles in grund und boden fahren schade nur das das teil so sau teuer ist,wennn ich mich recht erinnere stand der glaub auf der iaa für 750.000€ bin mir aber nicht ganz sicher

    is nur was kleines...c180 mit ner classic-selektion ausstattung, schriftzüge hab ich schonmal alle entfent,avantgardgrill is angeschraubt,audio 10 raus und ein dezentes blaupunkt rein, alu pedale... ach ja das häßliche kassetenfach hat der sonnenbrillen ablage weichen müssen...habe auch schon die entlüftung vom differential an der hinterachse geändert(gibt es eine technik info bei mb) demnächst kommt der ventildeckel runter und die vorderen stirndeckelschrauben werden gegen die mit dem höheren anzugsdrehmoment ersetzt(gibts ebenfalls eine technik info)

    ja danke die jaspisblaue farbe hat mir gleich gefallen,wenn die nicht wär hatte ich sicher noch meinen 190er...



    hab mal ein bild mit angelaufenen scheiben gemacht eine verspiegelung in der farbe könnt mir gefallen,bin mir aber noch nicht schlüssig ob ich nicht doch lieber schön schwarz nehme????brauche dringende ?( entscheidungshilfe!!!!

    Hallo an alle freunde des sterns!!!!ich bin hier neu angemeldet,lese aber schon seit längerem im forum und habe mir gedacht ich melde mich jetzt mal an um mitreden zu können...hoffe das ich hin und wieder ein paar hilfreiche tipps geben kann...meinen 202 baujahr 01/2000 habe ich vor einem halben jahr erstanden bin auch sehr zufrieden damit allerdings muss das opa image noch weg,daher will ich vor dem sommer noch esprit federn und 1er gummi`s einbauen damit er etwas in erdkontakt tritt außerdem will ich meine scheiben noch tönen,weis aber noch nicht ob ich sie verspiegeln lasse oder klassisch schwarz mache,aber vielleicht habt hier ja ein paar vorschläge...

    hey leute...
    bin in der lkw abteilung einer vertragswerkstatt und wollt nur mal sagen das man die kopfdichtung bei eingebauten motor nicht wechseln kann!!!!
    jedenfalls nicht beim 638er vito,daher geht der preis in ordnung