Beiträge von ldl.dim

    Komme ja aus der Gegend... zur Messe hab ich es leider nicht geschafft. Wollte nur was zu den Blitzern sagen, es ist nähmlich nur die eine Straße wo 4 oder 5 Stück hintereinander kommen. Sonst gibt es keine mehr. Was die sich wohl dabei gedacht haben?? :thumbdown:

    Hallo d@rk-mc


    in die vorderen Türen passen 16er, hintere Tür 13er, Ablage auch 16er soviel ich weiß.
    Hochtöner (Amatur) keine ahnung, ist aber nicht schwer selber nachzuschauen.
    Man empfiehlt die mit Adaptern einzubauen, die kriegst bei jedem HiFi Händler für paar Euros.


    gruß dim

    Also wenn irgendwas an der Spurstange gemacht wird (Köpfe oder komplett) wird die Spur verstellt. Außer du markierst es mir Farbe oder sonst noch wie und versuchst das genau so zusammen zu bauen. In meinem Fall hat das nichts gebracht, die Spur war trotzdem verstellt.


    Obs der Sturz oder die Spur ist, ist ehe egal... wird alles eingestellt. Es wird meistens ein fester Preiß velangt.



    gruß dim



    p.s. wahrscheinlich ist es schon sinnvoller komplett die Spurstange zu wechseln.... wenn schon denn schon, bei 120 sachen sollte das auto auch nicht schwimmen.

    Glaube, wenn du das Kabel rausziehst dann muß das Lämpelchen leuchten.


    Edit:
    Der Kühlwasser Sensor ist in Reihe mit dem Wischwasser Sensor geschaltet, es kommt auf den Wiederstand drauf an. Bei 50 Ohm wird Wischwasser angezeigt bei 100 Ohm Kühlwasser. (oder anders rum, das weiß ich jetzt leider nicht). Was ich sagen will, es könte unter Umständen am Wischwasser sensor liegen.
    War bei mir so, allerdings haben da beide Leuchten geleuchtet.

    hallo


    also ich hab jetzt 150000 km. (vor 3 tagen gehabt) Spurstangen kopf war ausgeschlagen und Traggelenk quitscht wie die Sau!
    Spurstangenkopf hab ich selber gewechselt. Bei MB gekauft für 18 eur. Ist absolut kein Problem ne sache von 5min, vorausgesetzt das Rad ist unten!
    Traggelenk lasse ich machen, da ich keine Bühne habe, bzw sowas ähliches und nen Schrauber gefunden habe, der mir das Ding für 20 eur einbaut.
    Das Gelenk selber ist auch von MB und hat 35 eur gekostet. (alles aber nur linke seite... rechts sah noch gut aus, kein Spiel kein Quitschen deswegen später)


    und wenn ihr schon unter dem Auto liegt schaut nach dem Lenkungsdämpfer!!! (sind nur 2 Schrauben) ;)


    ach so und Spur mußte ich sowieso einstellen, hat ehe nach links gezogen!
    weiß allerdings nicht ob es nach dem einbau vom Traggelenk auch gemacht werden muß.


    ja und dennen von der Bucht trau ich irgendwie nicht :huh:
    gruß dim