Beiträge von ldl.dim

    habs vergessen, garantie gibt es!
    die händler sind doch glaub ehe verpflichtet gewährleistung zu geben. oder ist es was anderes als garantie?
    aber garantie macht der aufjeden fall.


    die letzte inspektion war bei 130000, ist einwenig doof. kann aber deswegen denke ich den preiß bischen drücken.

    also das mit der sitzheizung, schade aber stört mich nicht weiter. was das reparieren angeht, bin eh so ein bastler......
    also wenn ich den hole, bleibe ich aufjeden fall im forum drin!!! :D
    ansich war meine einzige sorge die kilometer, aber daimler motoren kennich ich. die heben halt, wenn man mit dennen gut umgeht!

    hallo erst mal


    bin hier neu im forum, und auch noch kein c klasse besitzer. hab mir aber vorgenommen einen zu holen.
    hab mir einen c 200 ausgesucht, hab da allerdings noch paar fragen.....
    erst mal die daten:


    c200, bj 98, 150 tkm, espri ausstattung, fahrwerk (weiß leider nicht von wehm)
    vorbesitzer war vom jahr 54. 8x reifen, klima...
    der steht für 5.700 eur da. könnte aber mit sicherheit noch handeln.


    das auto hab ich schon probegefahren. bin zwar kein mechaniker, kenne mich aber einwenig aus mit den autos.
    vom eindruck lief der motor gut! was das fahrwerk anget war auch alles ok hat nichts geklappert oder sonsite laute von sich
    gegeben. leider hab ich auf die schnelle keine hebebühne organisieren können. was rost angeht war nur ne kleinigkeit am nummernschil, wurde aber
    mehr oder weniger gerichtet.


    hier noch der link:


    geht leider nicht mehr, da ich das auto gekauf habe :D


    was mein ihr? der preiß? was währe da ok? und was verbrauch der c200?
    ist ein 180 besser? ansich ist es ja der gleicht motor?


    gurß dim