Beiträge von Timmeh

    Schalter ;)
    Automatik ist fürn Anfänger nicht zu empfehlen, so schön es auch teilweise sein kann (genau so nervig kanns auch wiederrum sein :P ).


    Ja ist halt nicht dieses "normale" Silber, sonndern halt eher gold-silbrig..
    schwer zu beschreiben.
    Aber doch sieht schon ganz gut aus, will ihn erstmal poliert sehen :)

    achso, also anderes wort für facelift sehr gut.
    darunter hätte ich mir auch was vorstellen können ;)


    Gut also mein Model ist noch von 94.
    Man muss doch iwo diese blöden Birnen bekommen oder nicht?
    Verwechsel ich da jetzt was? Man muss doch nur die Birnen austauschen? Das kann doch nicht so ein großes Problem darstellen. :rolleyes:

    mir ein bissle peinlich aber was zum Teufel ist "mopf" ?!


    Bei MB direkt bestellen ok, aber das ist sicher die teuerste Lösung.
    Gibt es da nicht günstig gute Alternativen? :?:

    ja ist mir im nachhinein auch aufgefallen.
    ich hab das auch mit was völlig anderem verwechselt.
    ^^


    deshalb..nehm ich das mal schnell zurück.


    Also wende dihc an Anwalt und warte erstmal ab, ob sie dir überhaupt noch was zuschicken.

    argh, das ist heftig.


    ich weiß es leider auch nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es reicht, wenn die Beamten das "sagen".
    Denn du musst den Strafzettel auch nicht zahlen, wenn aus dem Foto nicht eindeutig hervorgeht, wer den Wagen gefahren ist.


    Sie müssen es eig. immer mit Video oder Foto beweisen können.


    Das sie aus dem Auto hinaus lasern ist nichts neues.


    Ich würde nicht bezahlen und im Notfall auf die Hilfe des Anwalts zurückgreifen, wenn sie dich überhaupt weiter verfolgen werden.

    Servus,


    hat einer von euch Erfahrungen, ob und wie man Xenon nachrüsten kann?


    Ne Adresse, wo man die entsprechenden Teile bestellen kann wäre auch super.


    mfg

    immer noch ein schnäpchen wobei ich doch eindeutig mehr glück hatte :D


    joar wie gesagt ich bekomm ihn auhc erst nächste woche und dann werd ich ihn erstmal reinigen und dann kommt er voläufig bis besseres wetter ist in die garage.


    und dann fang ich an etwas aufzuwerten :)

    Werd ich machen, wenn der Wagen hier ist.


    Wobei er halt "noch" im Orginalzustand ist.
    Aber wenn es euch freut mach ich das, wenn er endlich hier ist und geputzt. :)


    Ich werd die Änderungen dann auch auf Foto festhalten.

    So ich wollte mich mal vorstellen.


    Ich bin (denke ich mal) mit 17 Jahren einer der Jüngsten hier, aber ich hoffe, dass wird euch nicht stören. ;)


    Tja, ich habe zur Zeit noch "Begleitetes Fahren".


    Und vor meinem 18. Geburtstag wollte ich natürlich schon meine zukünftiges Auto kaufen, dass mich durch Schulzeit, Bundeswehrzeit und (vll.) Studium bringen soll.
    Deshalb hab ich schon etliche Monate vorher mich umgeschaut und bei einem Bekannten von uns (Autohändler, Mercedes) gefragt, ob er sich nicht mal umschauen könne nach nem' guten Wagen für mich.


    So und am Wochenende kam dann eine Nachricht er habe ein gutes Angebot gefunden.


    Dabei handelt es sich um:


    C 180, Bj. 94, 65tkm., Garagenwagen, Sommer- und Winterreifen, silber


    Ausstattung ist sonst recht wenig drin, aber das wird alles nach und nach sowieso erneuert. :)


    Der Wagen gehörte einem älteren Mann, dessen Sohn nach seinem Tod den Wagen verkaufen musste.
    Daher ein (wenig gefahrenen) Garagenwagen recht günstig verkaufen wollte.


    Und so habe ich alles in allem dieses Auto TÜV-geprüft für 3500€ gekauft.


    Jetzt steht es zwar "noch" rum, aber gegen Mai dann werde ich es mal aus der Garage meiner Verwanten holen um mit dem Umbau anzufangen.



    MfG
    Tim