Beiträge von dan1el

    hallo,
    da ich mein w202 verkauft habe hab ich noch eine navikonsole übrig...es müssen keine löcher oder ähnliches gebohrt werden und teile beschädigt werden um diese einzubauen
    ist dieses modell und ich dachte an 20€


    danke für eure vielen antworten und euer mitgefühl,
    aber ich habe leider keine teilkasko versicherung und das auto muss wohl alle fälle weg, schon allein weil es jetzt abgemeldet ist und ich keine möglichkeit habe es unterzustellen,
    also wenn jemand interesse hat es zu kaufen um es wieder flott zu machen, einfach melden. das auto steht bei stuttgart falls es sich jemand anschauen will.

    danke, da ich aber leider kein geld für so eine reparatur oder lackierung übrig habe und auch mein vater seinen garagenplatz will muss der wagen dringend weg, wie er ist.... :(
    vielleicht find ich ja einen bastler der spaß dran hat und so günstig an ein gutes auto kommen kann. jetzt ist nur die frage, was ich noch für ihn verlangen kann. (der kabelbaum ist definitiv hin)

    hallo leute,
    leider hatte ich mit meiner c-klasse, welche mich sonst immer zuverlässig und treu überall von a nach b gebracht hat ziemliches pech. folgende situation:


    ich bin nachts im nebel unterwegs gewesen als es plötzlich im innenraum etwas seltsam gerochen hat (wachsartig), erstmal dacht ich mir nichts weiter dabei doch dann merkte ich irgendwnan dass ich nicht nur durch den nebel schlecht sehen kann, sondern dass wohl auch etwas rauch im fahrzeuginnenraum ist. also fahr ich sofort rechts ran, motorhaube auf und mach mich auf die suche nach der ursache. allerdings war nichts zu finden, doch als ich dann wieder ins fahrzeug gestiegen bin stellte ich fest dass inzwischen immer mehr rauch ins fahrzeug gelangt ist. also hab ich in den kofferraum geschaut und dann sah ich direkt die ersten flammen. durch das öffnen des kofferraum und den dazukommenden sauerstoffs war das feuer leider ncihtmehr zu stoppen und alle versuche es durch meine klamotten zu ersticken blieben erfolglos. ich hatte noch etwas glück im unglück, dass ich mich gerade in einem industriegebiet vor einem betrieb, in dem noch gearbeitet wurde befand und die leute dort kamen mir zuhilfe und mit einem feuerlöscher konnte das ganze dann doch noch gelöscht werden (keine minute zu früh, 2 minuten länger und mir wär das ganze auto abgebrannt und ich hätte nichts machen können außer zuzuschauen).


    ich habe das auto dann erstmal durch den adac heimschleppen lassen und bei meinen eltern in der garage untergebracht. da ich leider selbst nicht unbedingt viel von autos verstehe und ich es somit nicht selbst reparieren kann muss es wohl leider weg, denn eine reparatur kann ich mir als armer student nicht leisten).wie sich später rausgestellt hat war die ursache des brandes ein abschleppseil aus metal, welches wohl irgendwie unter die verkleidung gerutscht und an die batterie gekommen ist.


    an sich ist der wagen noch topp in schuss, nur die teile hinten rechts im kofferraum rund um den brand haben etwas abbekommen: (batterie, kabelbaum, verkleidungen, schwarze plastikkästchen, dichtung vom scheinwerfer, lack am kotflügel blättert auf grund der hitze ab)


    jetzt mal zu den daten:
    c200 sport Mopf , Baujahr 9/97
    ca 125.000 km gelaufen
    Tüv und AU dieses Frühjahr noch gemacht
    Klima
    2x elektrische Fensterheber
    elektrischer Schlüssel
    Sonnenschutzstreifen in Windschutzscheibe
    Handyantennenvorrichtung
    elektrische Kofferraumöffnung


    bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img150.imageshack.us/img150/6622/auto1qs0.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/2676/auto2ye7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/1836/img1650go3.jpg]


    EDIT BY APFELMAC:


    Threadtitel angepasst, da hier keine Fahrzeugbewertung erwünscht ist. Dafür gibt es einen eigenen Thread...

    hallo, habe seit heute das problem das mein radio nichtmehr geht...
    ich habe jetzt auch alle anschlüsse durchgemessen und kam zu dem ergebnis dass es am zündungsplus liegt, sprich da kommt kein strom mehr.
    woran kann das liegen? gibt es irgendeine sicherung die schuld sein kann?
    gruß und danke für antworten

    hallo,
    lese hier schon seit einiger zeit mit und will mich und mein auto jetzt auch mal vorstellen..
    nach 2 190ern ist es bei mir jetzt ein c200 sport geworden.


    er hat jetzt gute 100.000km runter und hier sind ein paar bilder

    klick