Beiträge von DaseONE

    Hallo Community,


    meine Riemenscheibe von der Kurbelwelle eiert ziemlich stark und das Ganze macht auch noch Geräusche so eine art Klackern.


    Kann das sein dass die sich gelöst hat und es sich mit Nachziehen erledigt hat?
    Ist das vielleicht ein alt bekanntes Problem?


    Danke und Gruß Nico

    So mal wieder Mini-Update


    heute ist meine neue Lippe gekommen, scheint ganz gut zu passen is aber nur provisorisch befestigt momentan.
    Finde das passt ganz gut zur Linie.
    Jetzt noch Rieger Schweller und die Einzelanfertigung-Heckstoßstane


    Nico

    Hallo,


    bitte keine Belehrungen dass, das nicht gut war. Das weiß ich selber.


    Mal zur Situation:


    Ampel orange, ich beschleunige. Zum Zeitpunkt des auslösens vom Blitz befand sich aber auf der Kreuzung ein 2. Fahrzeug auf ungefähr gleicher Höhe.
    Können die nachweisen, dass ich die Ampel zu spät überfahren habe oder "könnte" das auch das andere Fahrzeug gewesen sein?


    Wird zugleich eine Geschwindigkeitsmessung vorgenommen?


    vielen dank schonmal


    und bevor ichs vergesse: SCHEI**EEEEEEE!!!!


    gruß Nico

    Kleiner Nachtrag:


    Heute cooles Wetter (15°C und trocken), da dachte ich mir kann man das gute Stück mal für eine Runde aus der Garage holen. Dabei ist ein kleine Soundvid. entstanden.
    Lautstärke lässt sich darüber natürlich nur schwer beurteilen aber die Klangfarbe kommt super rüber. Viel Spaß bei den kommenden 45sec.


    Gruß Nico


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    freut mich wenns gefällt.
    Zuerst wollte ich eine ähnliche Variante wie beim ATU ESD scharfgeschnittene Endrohre und rund. Doch dann viel die Wahl doch auf diese Version.
    Hatte erst bedenken dass es überheblich wirkt, aber für meinen Geschmack gibt das ein schönes Bild am Heck.

    Jetzt das Update der neuen AGA mit Bildern


    Am Samstag war es soweit, ich habe meinen W202 wiederbekommen. Nach einer Woche Arbeit von Blüthner Automotive war meine Einzelanfertigung ab Kat fertig. :D
    Klanglich genau so wie ich es mir gewünscht habe (richtig schön tief und mächtig laut mit Tüv)


    Jetzt fahr ich eine Menge Edelstahl unterm Auto spazieren.


    Hier die Bilder:


    Gruß Nico

    Also Leute,


    mal paar dinge zur Folierung:
    Jo klar sind die Sensoren foliert, mit einer besonders dünnen Folie, nicht mit Car-Wrapping-Folie.
    Diese Folie ist offenporig, und <0,02mm stark. Bin zwar kein Lackierer, aber ich denke viel mehr Material wird da auch nicht aufgetragen.


    Besonderen dank an Speedy

    Zitat

    .... so dumm wird wohl keiner sein ...

    Es ist vollkommen normal auch Sensoren zu folieren.



    UND GANZ WICHTIG:


    Der Fehler ist neu und der Wagen seit März '10 mattschwarz 9 Monate keine Probleme. Daran kanns nicht liegen.


    Gruß Nico

    Hallo Niko mit K ;)


    freut mich, dass dir mein Wagen gefällt. Hört man gerne.


    Zu den Felgen, natürlich darfst du fragen!!!
    Es sind R.O.D Wheels Design 0027 in 18x 8,5 mit Et 33 und da drauf sind 225/40R18 ringsrum. Hinten noch 15mm Distanzscheiben.


    In Kombination mit dem H&R Cupkit (Die oben angegebene Modifikation am Fahrwerk ist nicht ganz up2date, muss ich mal aktuallisieren) aber nicht ganz einfach zu realisieren. Um mal einen Slogan eines anderen Fahrzeugherstellers zu zitieren: "Nichts ist unmöglich ..."


    Gruß Nico

    rebel: ...Nur der ATU wirkt etwas fehl am Platz. ....

    Kleines Update.
    Aber erstmal nur in Schriftform:
    Mein Wagen steht jetzt beim Auspuffbauer und bekommt ne Einzelanfertigung ab Kat :D


    Freue mich wie ein kleines Kind drauf und halte euch natürlich auf dem Laufenden.
    (Abholung am kommenden Samstag, dann gibts auch Bilder und so ;) )


    Nico