Beiträge von DanielC280T

    kerzen in der ndl getauscht, problem bestand aber schon vorher.
    spulen gemessen und kabel getestet.
    motorsteuergerät mit neuer software versehen und ca. 10 monate ruhe und power gehabt, dann nach längerer autobahnfahrt mit 120 zum überholen runter getreten und wieder die motor lampe an und zwei zylinder abgeschaltet. zündung aus und wieder an,alles wieder normal,bis halt auf die brennende lampe.
    wie gesagt,die jungs meinten kat !

    hallo,
    ich habe höchstwahrscheinlich den linken kat kaput.
    immer bei kick down,also höchste drehzahl,ausfall 5ter und 6ter zylinder,lauf star diagnose und motortester alles an zündung und einspritzung ok. kerzen sind auch neu.
    es handelt sich um einen c280 v6 von bj.2000 mit 150000 km.


    aber nun zum eigentlichen, komm ich an den vorderen kat dran wenn ich das auto auf auffahrrampen stelle und mich schlank drunter schleiche,so das ich den kat selber tauschen kann???

    hallo,
    habe meinen kombi grade bei daimler,und da rief mich der freundliche mann vom kundendienst an und sagte: kozflügel links und rechts,türe links und rechts,türe hinten rechts,kofferraumdeckel kommt auf kulanz neu.
    so, er sagte,wenn ich die türe hinten links,die motorhaube und den rest vom wagen (ausser das dach) auch noch lackiert haben möchte, kann ich mich mit 1600 € beteidigen.


    was würdet ihr machen, würde man denn den farbunterschied vom alt zu neu lack so stark sehen?