Beiträge von Hoffmann87

    Also ich hab die Sternabdeckung von Schätz direkt bei Mb, gekauft, wobei die abdeckung selbst glaub ich vom alten Slk ist ( teilenummer), nur die befestigung ist von schätz, hat 25€ gekostet. Ich hab den Avantgardegrill von Schätz nur mit Stern in der mitte Qualität ist super nur der hat 240€ gekostet, also is nich grade billig,

    Hallo ersmal, ich hab mal ne frage bezüglich den Schaltknaufplaketten, hab einen 220D Bj:11/94, passen da auch plaketten vom w210 oder w208 drauf? oder sind die unterschiedlich? Konnte mir leider keiner in der Niederlassung sagen.Mein Freund hat in seinem w210 den hier im forum schon erwähnten Schaltknauf mit dem Stern und der Sport beschriftung auf Carbonuntergrund, Die plakette würde es einzeln bei Mb zu bestellen geben??

    Also ich hab mich auch erkundigt will meine auch mit 99% machen ( 199- Blau-Schwarz) hab bei mir 2 in der nähe gefunden die es mit der Folie für 200 Euro machen, mit Garantie , einer ist sogar cfc Regionalvertrieb. Finde 230 aber auch noch ok

    Ja also den Wagen hatte ich von einer älteren Dame gekauft, für knapp 2700€, da die gute Dame den wagen aber meistens nur bis Aldi und zurück fuhr ging ihr die Kopfdichtung kapputt, wem das schon mal passiert ist brauch ich nicht zu erzählen was das bei Mercedes kostet, also bin ich mit einem Freund der bei Mercedes Mechatroniker ist, mir den Wagen anschauen gefahren und hab ihn gleich gekauft. Mein Freund meinte wenn man sowieso den Kopf runterholt könnte man auch noch die Zylinerkolben auf haarisse untersuchen, also hab ich den Kopf zu dem Onkel meines Freundes gebracht der eine Fahrzeugtechnikfirma hat, die für carlsson das mech. Motortuning machen , dort wurde der kopf abgedrückt un anschließend 7/10geplant, danach wurde von jemandem der bei carlsson in der entwicklung tätig ist noch die einsprizung etc, angepasst. Mehr kann ich dir auch nich sagen. Hab von Motorentechnik nicht soviel plan.

    Hallo Leute mein Name ist Andreas Ich bin 20 Jahre alt, und komme aus dem Saarland.
    Ich bin seit Januar Stolzer Besitzer einer 220D C- Klasse, und wollte mich hier mal vorstellen.
    Zu meinem Wagen: Bj:1994
    Classic :(
    170 000 KM
    2 El Fensterheber
    El Schiebedach
    Durchlademöglichkeit
    Plasmatacho
    MB Sportpedale
    Eagle Eyes Klarglasscheinwerfer ( die dicht sind!!! *freu*)
    Avantgarde Grill mit Stern von Schätz Tuning
    Motortuning Kolben 7/10 runter
    deshalb jetzt 107 sich in den Asphalt brenendenPS ;)
    Da ich noch ziemlich am anfang meiner MB Driver Karriere bin freu ich mich hier über jede Anregung und Hilfe
    Hier noch ein bild von meiner neuen Front, weiter und qualitativ bessere Bilder folgen die Tage