Beiträge von ***230Kompressor***

    hallo!!!


    ich habe meinen C230 Kompressor Sport in silbermetallic 7.2007 mit 205tkm für 4300€ von einen nobel wagen händler gekauft!!!


    Schalter
    Leder
    Sitzheizung
    4Xel.Fensterh.
    El. Glasschiebe Hubdach
    Telefon freisprech
    Bosesound in verbindung mit radio audio30
    El. sonnenrollo
    amg alus
    neuen bremsen(scheiben+steine)




    ich muss aber dazu sagen so wie ich es in den unterlagen gefunden habe 97 eine komplett neue karosse bekommen von der versicherung!!!hab bisher noch nichts investiert!habe jetzt229tkm runter

    also ohne die led´s ja!!!die sind ja nur bei den vormopf modellen die nich keine blinksteuerung haben bei der zv!"!!so wie meiner""!!!aber ohne schloß!glaub ich eher nicht!!!oder nimmst die vom w210 ich glaub da gibt es welche ohne schloß!!!!!!!

    Hallo!!!
    Also ich finde auch die drei felgen nicht so passend!!!!aber wenn ich mich für eine entscheide müsste würde ich auch die erste nehmen!!!das sie von den drei an besten aussehen und sie von rial sind und die doch schon ein wenig erfahrung vom felgenbau haben und auch die gewisse qualität mitbringen!!!persönlich würde ich AMG´s nehmen schon mal drüber nachgedacht???? LG

    Hallo!!!


    also ich würde dir einen c 230 kompressor empfehlen!!!natürlich als kombi wie du ihn haben willst!!also ich habe einen als limo!!meiner hat jetzt 228tkm runter!!!und er läuft läuft und läuft!also ich bin mal nach berlin gefahren von mir aus!!!das sind 300 km!!hab voll getankt und dann voll gas auf der autobahn!!nie unter 200kmh und hab zuhause wieder voll getankt und zwar knapp 35 l. das sind knappe 11.5 l auf 100km nich schlecht!!!jedenfalls gab es keine probleme beim motor!!aber zurück zum auto!!ich find das ist die beste lösung!!da er leistung hat aber nich zuviel kubik und zylinder ist er auch sparsam(wenn man dem entsprechend fährt!)das einzige ist das sie ein wenig öl schlucken!!!aber das hab ich auch schon von den 6 zyl gehört(e320)!!!den muss man dann halt mit viollsyntetischen öl fahren und ab und zu was nach kippen!!!aber die fressen auch nur unter belastung!!!achso und du brauchst auf jedenfall ne sport ausstattung!!!weil du doch ein auto haben willst was gut auf der straße liegt!!!ich hab auch ne sport ausstattung!!und er liegt richtig gut und bietet trotzdem komfort gegen unerwünschten bodenwellen!!!der perfekte mix!!




    http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1




    naja im endeffekt musst du dich entscheiden und nicht wir!!!wir haben ja einen :P


    LG

    Hallo!!


    Muss es denn ein 180er sein???und unbedingt ein mopf??also wobei man bei den W202 besonders aufpassen muss ist sicherlich der rost!!!auch wenn es niemand zugeben will!!!also mir persönlich ist die ausstattung wichtig!!!ich will keinen benz mit stoff sitzen!!!die stauben und ziehen grüche an!!!hier ist doch ein schöner wagen


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1



    Der hat ne schöne ausstattung, Schöne farbe, schöne räder, schön bums :D und vorallem eine belegbare historie!!!!damit man nachvollziehen kann was mit dem wagen ist!!!um die kilometer sind nicht so schlimm!!!denn den motor bekommt man so schnell nicht kaputt!!