Beiträge von yasin0421

    Zitat

    klausram schrieb am 03.01.2008 18:33 Uhr:
    Ämmm 8| ich habe vorausgesetzt dass du das schon repariert hast, auch weil die vom Riemen angetriebenen Aggregate sonst nicht richtig angetrieben werden könnten.
    Das würde ich doch erst mal erledigen yasin und dann berichte uns ob dein Problem noch vorhanden ist. :rolleyes:


    Grüße
    Klaus



    alles klar ich wechsel das teil erst einmal dann berichte ich es euch aufjedenfall danke trozdem

    also fehlerspeciher wurde gelesen bei einem der sich nur mit W202 beschäftigt kam nix bei raus...die meisten sagen das es an diesen keilriemen dämfer liegen könnte das kam ya alles nach dem geräusch..!!der ist glaufen 78200

    1. schwankungen egal bei der fahrt oder im leer lauf nur bei volles gasgeben
    2.battarie wurde nicht abgeklemmt
    3.luftfilter ölfilter öl zündkerzen sind knapp 1 1/2 jahre drin luftfilter perfekt sauber gestern nochmal reingeschaut...


    drosselklappe super sauber
    MB sagt der dämper also beim keilmriemen ist doch so ein komischer dämpfer von dem kommt ein komischer ton so tak tak tak tak...so wenn man den dämper bisschen drückt dann ist dieser ton weg....nein das problem ist im stand und während der fahrt auch,wenn man das gaspedal aufeinmal durchdrückt dann sackt der erst mal ab und kommt später erst auf der autobahn ganz normal 219-230 mehr nicht war schon immer so..... :rolleyes: was soll ich machen ?????

    Zitat

    spookie schrieb am 30.12.2007 13:23 Uhr:
    Check mal die Drosselklappe auf Verunreinigung und putz sie mal kräftig durch, ganz gründlich kann mans auch machen, indem man sie ausbaut, ist aber nicht unbedingt notwendig der Aufwand.


    meinst du es würde daran liegen,weil sit echt komisch geworden ist richtig absturz

    Wie soll ich das erklären,also habe ein C180 97 Sport Atp 122 PS
    gelaufen ist der erst 77800 jetz in lezter zeit hat der angefangen imm leerlauf beispiel wenn man gaspedal durchdrückt das die drehzahl erst einmal runtersenkt richtig und dann erst wieder kommt...auch während der fahrt wenn man im normalen drehzahl ist und gas gibt aufeinmal dann fühlt es sich so an das der motor absaufen würde..Kann mir da einer bitte weiterhelfen woran es liegen kann??