-Kettenspanner zerlegen
-Bolzen von hinten wieder einführen, so dass er einmal knackt
-Spanner wieder in den Block einschrauben
-Feder in Spanner einstzen und den Inbus eindrehen
fertig der Kettenspanner spannt sich von alleine
gruss marc
-Kettenspanner zerlegen
-Bolzen von hinten wieder einführen, so dass er einmal knackt
-Spanner wieder in den Block einschrauben
-Feder in Spanner einstzen und den Inbus eindrehen
fertig der Kettenspanner spannt sich von alleine
gruss marc
Motor: 230 Kompressor
ESD: Stüber Einzelanfertigung ( 2x76 versetzt)
Alter: 1 Jahr
Verarbeitungsqualität ++++
Klang +++
Lautstärke +++
Optik +++
Edelstahl, passgenau, super Sound, kernig, strömungsoptimiert, super Optik, einfach top 1+*
Da wäre ich am Start, ich muss nur wissen wann!
Hallo!
Ich könnte vielleicht auch kommen.
Aber mit meinem W201 DTM, da sich mein W202 noch im Aufbau befindet.
Ich müsste nur zu 100% wissen ob dieses Treffen stattfindet und wann es anfängt und ca endet,
da ich den ganzen Weg bis Frankfurt nicht zum Spaß fahren will.
Gruss Marc
Also ich wil euch nicht die Sache mit der oder den Hauben vermiesen,aber:
-Die GFK hauben werden sich bei hohen Geschwindigkeiten aufblasen
-Ne Haube schnell mal schnell 1:1 machen Ok aber mit der Festigkeit???
-Um Schnellverschlüsse kommt man nicht vorbei und diese müssen zum Auto passen,
und auf einem Fzg. ohne Käfig sieht es eher bescheiden aus, sorry
-Die Carbonhauben werden sich nicht aufblasen, dafür sind sie auch teuer und der Tüv lacht euch aus.
Das sage ich jetzt nicht nur so, ich selber bin Motorsportfan und habe noch einen Rennsemmel mit so einem Schnick Schnack
und kenne auch Leute die über 20 Jahre im Motorsport tätig sind und mir ihre Wissen weitergeben.
Für die Rennstrecke ja aber für die Straße nein
Eine super Lösung wären Aluhauben, da wäre ich auch dabei.
Wie gesagt, ich möchte nichts schlechtreden und auch keinem vor den Kopf stoßen
aber die oben genannten Punkte sind Fakt
Gruss Marc
Ich hätte noch ein komplettes Mercedes Original Sportfahrwerk.
Habe ich gestern ausgebaut, da ich ein Bilstein verbaut habe.
Das Fahrwerk ist in top Zustand .
Bei Interesse einfach PN schreiben.
Gruss Marc
hallo und erstmal danke
@erkan; danke für den link aber denn kenn ich schon
mal zum aktuellen Stand der Dinge
Was ich bereits an meinem Motor gemacht habe:
Zylinderkopfbearbeitung, also
-Zylinderkopf geplant um 1/10
-Kanäle bearbeitet
-Ventile bearbeitet mit neuem Grundschliff
Jetzt folgt ein Kompressorkit mit Edelstahl Ansaugrohr vom Lalu zur Drosselklappe, so wird mein Luftmassenmesser auch umgesetzt + Lalu mit größerem Volumen+ Chip mit Abstimmung auf dem Prüfstand
meine Auspuffanlage stelle ich mir so vor:
Supersprint Fächerkrümmer, HJS Rennkats, MSD-Ersatzrohr, Eisenmann ESD
Auf Nockenwellen möchte ich verzichten
Mit diesen Maßnahmen müsste ich bei echten 250-260 PS rauskommen
Jetzt würde mich interessieren, ob das schon Jemand verbaut hat, ob es Probleme gibt und was an realen PS dabei rauskommt
Vielen Dank für eure Mühe
Marc
Hallo Leute!
Ich bin mir gerade einen 230 Kompressor am aufbauen und möchte leistungsmäßig noch einiges rausholen.
Wenn hier Jemand im Forum mehr als 250 PS hat, würde mich interessieren was verändert wurde und was verbaut wurde.
Hoffe mir kann Jemand helfen
Danke
Gruss Marc
Also:
-MB W201 1.8 Automatik Bj.90; kompletter 16V Umbau und heißgemachter 1.8L-Motor kein 8v konnte so ren nen
-MB W201 2.3 16 Bj. 86, kompletter Neuaufbau und Umbau auf DTM ; das Ding ist eine echte Kampfsau ;habe ich immer noch, steht aber zum Verkauf
-MB W202 230 Kompressor Bj. 96 bin ich mir gerade am herrichten
Leute die öfter mal ein Wägelchen schlachten, oder Jemand der noch eine c36-Front für mich haben könnte