Beiträge von flodiho

    Hallo, ich wollte eigentlich die Türgriffe lackieren, aber ich hab gehört dass der Lack auf den normalen Griffen nicht so lange hält und dann abblättert. Daher weis ich nicht so genau ob ich das wirklich machen sollte.


    Zu AMG: Die vordere Bremsanlage wird natürlich auch ein wenig verändert, außerdem fahren ja nicht nur W202-Kenner durch die Gegend. Wenn es mir dann doch nicht gefällt dann mach ich die Embleme wieder ab.


    Jetzt ist ja Winter und bis zum Herbst mache ich nur den Innenraum und Hifi, ab Herbst dann Karosseriearbeiten usw. außerdem will ich nicht dass mein Auto auf 2 Monate fertig ist. Ich will ja Spaß bei den Umbauten haben, also mach ich alles langsam und sauber. Dienstag ist die Hifi Anlage zum Einbau bereit.

    @ Spookie: Ja hab das Foto nur mal so gemacht.. aber die Modifikationen kommen erst nach dem Winter. Ich will nicht das alles gleich mit Salz in Berührung kommt. Der Clk Endtopf ist echt groß.



    zu AMG: es kommen ja auch noch demnächst andere Schürzen. Mal sehen, außerdem will ich nicht das Classic dran steht. Demnächst kommt noch eine abnehmbare AHK dran, da ich begeisterter Downhillbiker bin und somit mein Bike auch transportieren muss.


    was würdet ihr noch ändern?

    danke.. ja ich finde die Farbe schon fast besser als schwarz.. das hat jeder. ;) aber das is ja bekanntlich Geschmackssache.


    @ ApfelMac: hab ich gerade gemerkt als das Thema weg war^^ :D

    Danke Leute, ich habe seit 13 Jahren auf das Ding gespart.


    @ floriankettenkamp: Nein das ist irgendeine Spiegelung, das Auto hatte einen kleinen Seitenschaden welcher von MB ordnungsgemäß repariert wurde.


    Wegen den AMG Emblemen: ist ja jedem das seine, ich steh einfach auf AMG.
    zur Farbe: also mir gefällt sie echt sehr gut. Sie ist schön dezent und doch selten bei uns auf den Straßen zu finden.


    Stefan C.: naja die Funktion zum einparken^^ sorry aber ich wusste nicht mehr genau wie das hieß. Ich werde es mir aber merken, da ich wirklich nichts von BMW mit MB vergleichen will. :thumbup:

    Hi, heute hab ich meine C Klasse abgeholt, die ich mir schon seit meinem 11 Lebensjahr als Traumauto vorgestellt habe.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/p1010082v6knt.jpg]


    Daten:


    W202 c180 Mopf Bj. 99
    PDCl, ESP abschaltbar, 5 gang Schaltung, Lederlenkrad und Schalthebel, Classic Selection Ausstattung.


    Modifikationen:
    Bis jetzt nur Tiefergelegt. 2cm Tiefer als das Espritfahrwerk.


    Geplante Modifikationen:


    Musikanlageneinbau, JVC Radio und Infinity Subwoofer 250mm im Selbsbaukasten, passend für Seiteneinbuchtung im Kofferraum


    Ein AMG Endrohr vom CLK liegt schon zuhause, AMG Einstiegsleisten auch vorhanden, AMG Embleme ebenfals vorhanden, Avantgardegrill liegt auch schon da, Cupholder ebenso.
    Avandgarde Emblem im Schaltknauf, 18 Zoll Amg styling 4 einteilig.

    Hi,ich habe einen c 180 mopf
    hier mal ein Foto .. habs ausm Internet geklaut da ich keine Lust habe in der Kälte was zu fotografieren^^ Ich meinte das Teil das hier schon so Rot lackiert worden ist und das Teil direkt bei den Keilriehmen vorne. Das Schwarze Plastikteil mit dem Mercedesstern.


    http://www.deautos.com/images/noticias/Merc-Motor.jpg



    Heute hat sich bei der C klasse meines Vaters die beleuchtung des Lichtschalters verabschiedet. Es ist ein Vormopf Baujahr 96. Wie kann ich das Teil ausbauen um die Birne zu Wechseln?



    Gruß Flo

    Hey, danke für die rasche Antwort. Also das mit dem Türgriffen hat sich jetzt eh erledigt da ich einfach zu faul bin deise zu demontieren. Außerdem fällt das bei meiner Farbe eh ned so auf und wer weis, Ich habe gelesen das der Lack ja bei den normalen Griffen eh ned so hält. Braucht man dazu extra die Elegance Griffe?


    Ich würde gerne die Motorabdeckung vorne und hinten diese rechteckige Metallplatte lackieren. Ist das möglich? Kann ich die einfach so wegschrauben.

    Hi, ich bin neu hier.
    Ich bin 17 Jahre alt und werde demnächst Volljährig. Vor der Tür steht dann eine C-Klasse Mopf Bj, 99 in Smaragtschwarz.


    Meine Fragen:


    Ich will die Türgriffe lackieren und wollte wissen wie man diese demontieren und dann wieder montieren kann ( am besten mit einer Anleitung).


    Desweiteren will ich vom Radio meine Chinchkabel nach hinten in den Kofferraum ziehen und würde sehr gerne wissen wo sich genau diese Kabekanäle befinden.


    Wie ist der Grill vorne befestigt? Würde ihn gerne durch einen Avantgarde ersetzen.


    Gruß Flo