Beiträge von katerbobby

    Hallo,


    wie sieht es den mit dieser Felge aus? Ursprünglich vom W 230 SL. MB Nr. A 2304010902. Ist diese denn auch für den W 202 T zugelassen bzw. wo bekommt man ein Gutachten/ABE damit man diese eintragen lassen kann?


    Gruß


    katerbobby

    Hallo zusammen,


    auch ich bin seit 2 Wochen T-Fahrer. Habe vorab auch schon hier im Forum vorbeigeschaut um einige Infos zu sammeln. Muss sagen war sehr hilfreich und informativ. Hatte schon mit Audi A 6 Avant geliebäugelt. Bin dann aber doch zum T gekommen. Sieht einfach schnittiger aus. Will hoffen dass er nicht die ganzen Probleme bekommt (Rost, LMM, Automatik usw.). Habe einen C 200 T Elegance Bj. 03/98 mit Autom., Klima, Stahlschiebedach in 744 Stoff schwarz. Hatte 75.500 Tsd. gelaufen allerdings schon 4 Vorbesitzer. Heckklappe scheint schon lackiert zu sein. Türen sind soweit ok habe allerdings auch da Rost entdeckt (Fahrertür oben zwischen Spiegel und Zierleiste) will dann mal nach dem Winter Maßnahmen treffen. Ansonst ein schönes Auto und für dieses Alter doch recht fortschrittlich. Habe als Dienstwagen u.a. Golf V, Skoda Oktavia II Kombi gefahren. Da kann der T locker mithalten vor allem was den Fahrkomfort und Materialqualität anbelangt. So nun genug der Worte. Wünsche Allen eine gute Fahrt. ^^