Beiträge von der Wiener

    Eintragen gibts bei mir eh ned ;)


    Einen Mercedes mit Mercedes-Felgen fragt kein Polizist bei uns ob die eingetragen sind...
    ...denn in meinem Zulassungsschein steht nur "Reifen und Felgen laut Typenschein...."


    :D

    Hi Leute...


    Hab bei ebay 17 Zoll Alufelgen ersteigert - jetzt brauch i nur noch Reifen dazu....


    meine Frage is jetzt reichen da 91W Reifen? Ich mein das "W" reicht is schon klar aber bei den 91 bin i mir ned sicher....
    ....wer kann mir da helfen? :rolleyes:


    Danke


    Euer Wiener

    Hi Leute -


    Hab 17 Zoll Alus rumliegen und siehe da jez hab ich auch noch gummis irgendwo gefunden - bin mir aber ned sicher ob ich die "zusammenschmeissen" kann....


    8J 17 Zoll Alufelgen mit 215/50/17 Sommerreifen - bei den "50" hab i so meine schwierigkeiten...meint ihr das wär ein problem?
    Bin nicht tiefergelegt (C180 Elegance) und hab die Rieger Stoßstange vorne drauf.....


    Ein Hinweis wär ned schlecht da ich im netz nix über die ungängige Größe 215/50/17 finde...cool wärs scho dann bräucht ich kein geld ausgeben :thumbup:

    kommt drauf an welche innenausstattung man hat - holz passt eben auch nicht zu allem..... bei hellgrauem leder zB find ich rockt zebrano total.....aber find das mal gebraucht und neu brennst wie ein luster....


    Klavierlack fänd ich auch total geil - gibts ja so ein stickerkit von prewoodec - hat da irgendwer erfahrungen in punkto Verlässlichkeit des Klebers oder Passgenauigkeit?

    Bei meiner Automatik muss ich solang er noch ganz kalt ist sehr sehr behutsam gasgeben damit das getriebe nicht ruckelt.
    Aber so gehts...... solange er kalt ist wie ein alter mann fahren....sobald ca. 40 grad erreicht sind kann ich ganz normal fahren ohne auch nur den geringsten ruckler zu spüren..... wenn ich im kalten zustand etwas mehr gas gebe (wie ich es von "normalen" fahrzeugen gewohnt bin) heult er gleich wie die sau und "katapultiert" mich in den nächsten gang.....


    Hab das Getriebe checken lassen weil ich als Neuling dachte "das kann doch nicht so gehören - da muss was im Arsch sein"....doch meine Fachwerkstatt hat mir bestätigt "das is ganz normal so - ich müsse einfach nur die richtige methode für mich finden..."
    Kaltleerlaufdrehzal wurde etwas erhöht jez is es etwas besser geworden - leider leidet der Spritverbrauch aber ich fahre lieber komfortabel...

    Apropos billige Carbonteile - hab so ein "Sticker-kit" von Prewoodec für den W202 Vor-Mopf zu Hause herumliegen....brauch es nicht....braucht es irgendjemand? Kann es günstig hergeben.....