Beiträge von Ohm

    Nabend, hab bei meinem auch Rost an der Chromleiste Fahrertür und am Heckdeckel gefunden.
    Hätte ich mit meinem 10/95er mit 134000km eurer Meinung nach ne Chance?? Letzter Kundendienst war die 100.000er. Wenns jetzt daran scheitern würde weil ich die 125.000er ausgelassen habe ( will sowieso keine Inspektion mehr bei DC machen) wär das mehr als ärgerlich. Hat da jemand Erfahrung??

    Oh ja, Zeugen sind mit das wichtigste. Hatte letztes Jahr April einen Unfall
    mit einem Taxi, hatte Grün an einer grossen Kreuzung und er rauscht mir von links in die Spur. Trotz Vollbremsung bin ich ihm in den kotflügel rein.
    Mein Pech das ich keinen Zeugen fand, die Autos hinter mir sind alle schnell weg. :cursing: Jetzt streiten wir immer noch wer Recht hat. Der Polizist der den Unfall aufnahm meinte zwar das er mir glaubt, alles spricht gegen den Taxifahrer, aber vor Gericht ist das ganz anders. Jetzt bin ich von dem verklagt worden, seine scheiss Karre soll angeblich nen Schaden von 6000 Euro haben (Servo usw) obwohl bei mir nur ne kleine Delle ist. Die haben tausende Gutachten erstellen lassen, ich dacht auch nur was geht hier ab?? Naja Hamburger Taxen haben sowieso einen sehr schlechten Ruf ;) .


    Gruss

    Das Problem hatte der Wagen (VW Sharan ;( ) von meinem Dad auch, das surren kam von der Klima. genau dieselben Anzeichen wie deine gehabt. Bevor er den Wagen in die Werkstatt deswegen brachte hat die Klima natürlich die Grätsche gemacht :cursing: . 1500Euro Schaden. Ich würd mal schnell deine Anlage überprüfen lassen, vorsichtshalber ;) .


    Gruß


    Ohm

    Ich hab wegen den Alupedalen keinen TÜV bekommen! :cursing::cursing::cursing:
    Und der Tüv-Heini meinte noch das ich auf alle Fälle sowas wie ne AGB brauche für Polizeikontrollen.
    Ich bin heute noch sauer, das ist ja nicht mehr normal was alles beanstandet wird. Ich hatte auch den 190kmh aufkleber nicht dran (hab Ganzjahresreifen) und das war auch ein grund für keine Plakette. Ich könnt kotzen , davor bei meinem 190er hatte ich keine AGB für die Alus und hab trotzdem Tüv bekommen, ich sollte es dann einfach nachreichen ohne zusätzl. Kosten . Nehmen die da Drogen?

    Hi,
    wir hatten das mit unserem alten 200 D Bj 89 auch gehabt. Ist immer im 1. rausgesprungen beim anfahren. MB wollte damals das Getriebe tauschen für sehr viel Geld. Haben aber ihn in eine kleine Werkstatt gebracht, dort wurde das komplette getriebe auseinandergenommen. Letztendlich wars ein kleines Plastikteil für 20 Pfennig :D . Danch lief er perfekt. Hat nicht mehr als insgesamt 400-500 Mark gekostet .


    Gruss