Beiträge von Ohm

    Zitat

    Alles andere find ich auch daneben. Wir hatten mal blauschwarz war auch nie wirklich toll...
    Mit was ich mich aber auch anfreunden könnte ist melanitschwarz mit Grünschimmer


    SChwarz mit Grünschimmer, hat jemand ein Bild davon? Klingt ja nach Designo.
    Achja, daneben find ich die anderen Farben nicht ;) ,die gehn schon durch, nur mir persönlich gefallen diese tiefschwarzen Lacke.


    Gruss
    Ohm

    Hmm, der Obsidianschwarze hat dieses Tiefschwarze was ich meinte. Also entweder Obsidian oder Uni Schwarz wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, besten Dank an alle für Aufklärung. :D


    Gruss
    Ohm

    Hi,
    könnt ihr mir erklären was der Unterschied zwischen Obsidianschwarz und Smaragdschwarz ist? Gibts es vielleicht noch mehr Bezeichnungen?
    Ganz selten seh ich manchmal sehr schöne Mercedes die ein tiefes glänzendes Schwarz haben, (die meisten schwarze MB's haben nen Graustich). Kennt jemand den Namen der Farbe?


    Grüsse
    Ohm

    Hi Leute,


    Wisst ihr wie ich am einfachsten ( ohne Airbag/ Lenkrad abbauen) an
    das Innenleben des "Lenkradgebilde" :D mit Ballistol ankomme??
    Das Lenkrad quitscht extremst beim drehen und mit Oropax rumfahren ist auch sch.... . Airbag abbauen usw wollt/kann ich nicht. Gibt es einen Weg
    durch die Verkleidung??


    Vielen Dank


    MfG
    Ohm

    Hab auch nur eine normale Klimaanlage, wie gesagt der Temperaturfühler sitzt in der Innenleuchte, einfach mal abstecken. Könnte ja sein. Wird aber wohl eher W202Power betreffen. Was bei dir los ist, keine Ahnung. Sorry.


    MfG
    Ohm

    Wenn das Teil die ganze Zeit summt ist das ein Teil das die Temperatur misst, ist in der Innenleuchte verbaut. Das Teil hat nen Lüfter der gerne mal kaputt geht.