Beiträge von Ohm

    Hi,


    hab da ein komisches Problem,und zwar ist während der Fahrt im Kombiinstrument die gesamten Digitalanzeigen verschwunden. :D
    Hab dann gleich angehalten und den Motor ausgemacht und wieder gestartet,und sie waren wieder da!
    Hat das schonmal jemand gehabt und kann mir was dazu berichten?Mach mir schon Gedanken.Ist ein C 180 Elegance Bj.10/95.
    Achja,mein Nachbar hat dasselbe bei seinem C180 DTM Sport gehabt,da haben sie bei DC das Steuergerät für knapp 1000 Teuro gewechselt.
    Nur bei ihm waren die Anzeigen dauerhaft weg.
    Danke vorab.

    Hi Leute,


    ich würd mir gern ein MP3-Radio zulegen,es sollte zwischen 100 und 200 Teuro kosten UND es soll passend zur w202 Innenausstattung Schwarz/Anthrazit mit gelber Beleuchtung sein.
    Hoffe ihr wisst da was.Bin für jeden Tipp dankbar.

    Hi Leute,


    hab erst vor kurzem einen C 180 Elegance und bin echt froh das es so ein tolles Forum im Netz gibt. Echt tolle Infos hier.
    Aber schade das es keine Galerie gibt der User hier,
    oder irre ich mich? :D
    Wollt gern Bilder meines Wagens reinstellen und die der anderen sehen.
    Danke vorab.

    Sorry,


    hier die Daten:


    Kilometerstand: 110.800
    Elegance Austattung + Klima,Scheckheftgepflegt bei DC,der Wagen ist TipTop in Ordnung,sehr gepflegt in Liebhaberhänden.
    Ach ja,der Vorbesitzer hat den Wagen 1 Monat mit Normal Benzin anstatt Super gefahren :D .Habe alle Filter getauscht,Ölwechsel gemacht,und Zündkerzen getauscht.Das wars eigentlich.



    PS:Wenn was noch fehlt sagt Bescheid

    Hi Leute,


    An meinem C 180 Bj.10/95 ist die der Motor etwas Ölverschmiert sowie von unten am Motor.Noch tropft es nicht auf den Boden.Bin hin zum DC-Meister um die Ecke,der schaut sich alles an und meint das sei nicht weiter schlimm,Reparatur sei viel zu teuer und das bisschen macht nix.
    Trotzdem hab ich ein beschissenes Gefühl dabei,was würdet ihr machen?Alles so lassen?

    Jo das wars, es war tatsächlich das Radio.Hab es gegen ein anderes getauscht und es hat klappt! Endlich Ton von allen Seiten. Das Radio wird natürlich gegen ein gutes MP3 Radio eingetauscht.
    Dank dir nochmal rebel.


    Ach ja,ist die Endstufe vom alten Radio reparabel?Oder ist das zu aufwendig?

    Hi Leute,


    bin seit 2 Tagen nun stolzer Besitzer eines C180 Elegance Mj.96.Hab mich natürlich gleich rangemacht an die Anlage, da für mich ein guter Sound ziemlich wichtig ist.Es sind Gottseidank überall Kabel verlegt (Türen+Hutablage) ABER von hinten kommt kein Sound :D .
    Ich hab schon eigene Boxen hinten angeschlossen aber es bringt nichts.Einmal war ein ganz leichtes "Zischen" zu hören.Vorne gibts Sound.Bin echt ratlos da ich mich nicht so gut auskenne.Das Radio ist ein Original Becker Classic von Mercedes.
    Habt ihr irgendwelche Tipps was man da machen kann.Wär euch sehr sehr dankabr Leute.