Beiträge von Pain_KIller

    So meine Eibach-Sportlinefedern sind heute gekommen!
    Nun steht im Teilegutachten etwas von " vor BJ 1/96: Federteller gegen Serienteller der nachfolgenen Baujahre (Steigungsteller) tauschen". Meinen die mit Federteller die Gummis 1-5 die ausgetauscht werden müssen??? :D . Was meint ihr?


    Gruß


    Pain_Killer

    Hallo,


    hab endlich die passenden Federn gefunden. Hab mich für die Eibach-Sportline Federn mit 45-50mm tieferlegung entschieden. Mal ne Frage, hat die schon jemand von euch drin und kann mir seine Erfahrungen damit erzählen. Vielleicht auch mit Bildern, damit ich mir ungefähr vorstellen kann wie Tief das Auto in Wirklichkeit wird!? Was muss ich denn beim Einbau alles ändern? Danke für eure Antworten.


    Gruß


    Pain_KIller

    Hallo,
    suche neue Federn für mein Wägelchen Bj. 93 Esprit. Die Federn sollten vorn bis 60 und hinten bis 40 das Auto runterbringen. Hab mir schon Gedanken über KAW gemacht, aber was ich so bis jetzt gelesen hab ist das nix gescheits. Von H&R gibts zwar das komplette Fahrwerk aber die Federn hab ich noch nirgens wo einzel zum Kaufen gesehen. Was ratet ihr mir?


    Grüßle


    Pain_KIller

    Ja schon, aber von KAW gibts auch 45/35 Federn, nicht nur 55/45. Hab schon geschaut, es aber niemand was über diese Federn geschrieben.
    Such nämlich was um 50/40. Vielleicht aber auch Feder vom H&R Cupkit-Fahrwerk.

    Hallo,
    ich möchte mir neue Federn besorgen, aber ich weiß noch nicht so 100% welche ich nun nehm? Hab da mal ne Frage bezüglich der 45/35 KAW Federn. Hat da schon jemand erfahrung damit gemacht? Setzen die sich noch ein Stück? Wäre über ein paar Antworten erfreut.


    Gruß


    Pain_KIller