Beiträge von Pain_KIller

    Hab bis aufs lackieren alles selber gemacht an der Stoßstange. Konnte leider nicht oft an der Stoßstange arbeiten, brauchte deshalb auch insgesamt 3 Monate. Aber wenn man weiß wie das geht ist alles in höchstens 3 Wochenenden gemacht. Ich hab noch nebenbei die ganze Stoßstange abgeschlifen und dann Lippe draufgeklebt. Dann Spachtelmasse aufgetragen und anschließend alles abgeschlifen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. :D

    Hallöle,


    hab das erst gestern gemacht, musste wie schon vorher erwähnt die seitlichen Halterungen wechseln. Die Halterungen sind auch im nu gewechselt, eine Scharaube musst von Außen die andere im Kofferaum innen aufmachen.


    Grüßle


    Pain_Killer

    Da geb ich Simon recht und die Göckellippe ist einfach genialer vom Aussehen wie die von Rieger.
    Hab meine noch zusätzlich verspachtelt so das es wie aus aus einem Guß aussieht.


    Gruß


    Pain_Killer

    Hallo Leute,


    kann mir vielleicht einer sagen wie die Teilenummer für einen 93er Sport-Modell lautet?? Diese Blende hat auch der Christian drin. Hab schon bei meinem DC-Händler nachgefragt aber der meinte sowas gibts nicht einzeln :D . Kann ich mir persönlich nicht vorstellen und da wollte ich einfach mal euch Profis fragen. Kann bitte mal nachschauen, die Blände müsste oben drei Löcher haben, einmal für Warnblincklicht, Heckscheibenheizung und Zentralverriegelung. Die Schalter sind ja Vormopf. Bitte Bitte Bitte ich würd das Ding gern haben.


    Gruß


    Pain_Killer