Beiträge von Pain_KIller

    Also echt manchmal denk ich, die haben eins an der Klatsche.
    War letztes Jahr beim Felgen eintragen, wollte er aber nicht, da nach seiner Meinung die Kotflügelkante nicht umgelegt und ausgeweitet, damit der Reifen genug platz hat.
    Komisch war nur, das meine Kotflügelkante von Werk aus umgelegt war.
    Tja das nächste mal bring ich nur die Felgen vorbei und frag ob er mir auf die Felgen das Auto einträgt, vielleicht ist das einfacher als umgekehrt.

    Hallo Jungs,
    hab heute mein Auto nach dem Kundendienst, Tüv und Au abgeholt, gefreut wie ein Schnitzel, dass mein Baby endlich fertig ist und die Plaketten hat. Aber als ich in Auto eingestiegen bin lagen dort die Unterlagen vom Auto und der Dekrabericht mit Ergebnis, welches da lautet.
    "Sehr geehrter Kunde, an ihrem Fzg. wurden geringe Mängel festgestellt. Eine Wiedervorführung ist nicht erforderlich. Die Plakette wurde zugeteilt und angebracht. Die nächste HU ist fällig im Dezember 2006.


    Festgestellte Mängel:


    -Motor leicht verölt-"


    Was könnte das jetzt bedeuten? Hab da keinen Plan. Zylinderkopfdichtung wurde vor 5 Jahren gewechselt. Was soll das...? :D
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?


    Gruß


    Pain_Killer

    So brauch mal wieder eure Hilfe,
    will mir hinten die Kopfstützen nachrüsten. Was brauch ich da alles?
    -Kopstützen
    -andere Hutablage
    was sonst noch?? Möchte auch den Schalter vorne nachrüsten.


    Grüßle


    Pain_Killer

    Hab grad momentan so einen vom Zubehörladen drin, muss ehrlich sagen gefällt mir nicht mehr so. Hätte da gern einen originalen, aber wie schon oben erwähnt, hab nix gefunden. Alternativ könnt ich mir einen mir Bajonettverschluß holen und irgendwie ändern, weiß zwar nicht wie ich das anstellen soll, aber wenn mir nix anderes übrig bleibt, werd ich das wohl versuchen.

    Hallo liebe Leute,
    hab mal wieder eine Frage an euch Profis. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schaltknauf für mein Wägelchen :D . Bj. 93 Handschaltung und Gewinde und einen Plastik Schaltknauf. Hab schon überall geschaut, aber nix passendes gefunden, so mit Leder halt. :D Könnt ihr mir da mal weiterhelfen, oder hat jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können. Werd noch wahnsinnig, muss ich den zu letzten Maßnahmen greifen und mir ein neues Schaltgestänge reinbauen? :D


    Grüßle


    Pain_Killer

    die 215/45 wollte ich auch nehmen, konnte am schluß nicht weil 215/50 im Gutachten steht. An den Lamellen schleift es nimma, hab die Stoßstange etwas nach vorne versetzt, doch es schleift immer noch im Radhaus innen. Werd mir doch noch andere Gummis einbauen, dann kommt er zwar ein bischen höher, doch dann hab ich das problem nimma. Hoffe bloß, dass es dann weg is.


    Gruß


    Pain_Killer

    Hallo Leute,
    brauche mal wieder eure Hilfe. Hab in meinem benz Eibach sportline Federn mit -50mm VA 2er und HA 3er Gummis, Felgen 8*17 et 30 und 215/50er Bereifung drauf. Jetzt hab ich das Problem das bei mir im Radkasten oben und an den Kotflügelkanten schleift und das dann, wenn ich voll einschlage vorwärts oder rückwärts fahr, meistens rückwärts. Die Kotflügel sind schon gezogen streift aber ganz leicht noch.
    Hat jemand das selbe Problem oder hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
    Hab mir überlegt vorne 4er und hinten 5er Gummis rein zu machen.


    Gruß


    Pain_KIller