Beiträge von huski610

    Eigentlich sind die AMG´s fast Serien Mercedese oder ? der motor wird auch ni schneller kaputt gehn bis auf de ZKD !
    wie ist eigentlich der Sound de´s Motor mit orginal ESD ? Sehr laut oder dezent ?

    Ne Audi nein Danke vorallen der 1,8 t ! Ne W202 ist eine hammer geile Karre nur bin ich mit der 4 Gang Automatik unzufreiden ! Deshalb überlege ich mir ein C36 zu holen oder 280er mit Schaltgetriebe oder 5 Gang Automatik

    In der C Klasse gibts kein V8 auser AMG oder ? Und von der beschleunigung ist der V besser als der R Motor ? Finde der W210 geht trotz 204 PS nicht besonders gut weil über 1500 kg Leergewicht .

    Zur Zeit ein 2,8er W202 nur mit 4Gang Automatik :cursing: und finde den sehr lahm für die 193 PS ! von der Versicherung her ist der 3,6er sgar bissl billiger ( Haftpflicht ) nur die Steuern sind enorm ! An ein C43 trau ich mich nicht ran weil wenn am Motor was ist da isr ein Reihn 6er schon einfacher ! Ein E36 325 würde auch zur wahl stehn nur ist BMW mir zu ihr wisst schon ! Oder ein 280er mit Handschaltung ! aber Reihe oder sind die Ersten V6 Ausgereift ? Mein Vater hat ein W210 280 mit V Motor und bis 80000 ledigglich die Scheiben gewechselt ! Sonst alles Top

    hi ich suche schon seit längeren einen C36 für max 6000 nur leider finde ich recht wenig , lohnt sich der AMG von der Unterhaltung oder wäre es besser ein C280 mit einen Kompressor nachzurüsten ?