Beiträge von elegance

    lechz ..... 8| ichauchhabenwill


    Wow - Sehr schönes Auto -Gratuliere


    Leider funzt bei mir der Link für die Bilder nicht - send die Bilder doch zur Usergalerie - dann kann gemütlich jederzeit die Bilder bestaunen 8o


    willmehrsehen *gg*



    Grüsse


    elegance

    Schönes Auto - Gratuliere.


    Mir gefällt fast jeder gepflegte W / S 202 :D


    Gut gibt es verschiedene Meinungen - die Front 2005 gefällt mir deutlich besser..


    Respekt vor Deiner Arbeit.


    Grüsse


    elegance

    Hallo


    Also ich hab mein Holz um die Schaltkulisse ausgebaut und an einer Standoliermaschiene poliert.
    Da ich keine Holzpolitur hatte, nahm ich Schmuckpolitur .. :D
    War / Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.


    Grüsse


    elegance

    Hallo zusammen ;)


    Hab da mal ne Frage aus reiner Neugier. Seit das Forum aktualisiert worden ist hat jeder User unter seinem Avatar ein Straflevel? Ich bin ja nicht ein grosser Poster, dennoch lese ich doch ab und zu, wenn ich Zeit habe gerne im Forum.
    Ich war immer der Ansicht, dass es hier sehr gesittet zu und her geht und verbale Attacken so gut wie nie vorkommen (täusche ich mich da, oder sind unsere Moderatoren so fix mit dem löschen?)



    Danke für die Infos – habe gesucht und nichts über Strafen oder Straflevels gelesen...


    Grüsse


    elegance

    Hallo zusammen :D


    Hab mir vor einiger Zeit einen abblendbaren Innenspiegel zugelegt, leider hab ich ein Vormopfmodell gekauft ( ich habe ein Mopf Fahrzeug).
    Nach länger Suche habe ich mich an die Mercedes Vertretung in Schlieren ( Zürich / Schweiz ) gewandt und die haben sich mit bemerkenswerten Einsatz auf die Suche nach dem passenden Stecker gemacht:


    nach einigem forschen haben wir doch noch den erwuenschten erfolg erzielt. wir haben die steckernr. und kontaktnr. gefunden.



    steckernr. 034 545 80 28


    kontakte 005 545 75 26


    Ein Dankeschön an MB Schlieren und an Steve MBenzNL die mir bei der Suche geholfen haben :D


    Leider ist es mir nun mit dem Anschluss nicht ganz klar und vielleicht kann mir jemand Tips geben :D - habe Fotos vom Spiegel und dem Stecker gemacht - leider funzt es nicht mit dem einstellen - kann ich die Fotos jemandem senden der sie hochlädt ?


    Freundliche Grüsse


    elegance

    @ Rolli35


    Habe bei ersten Tread aus Erinnerungen geschrieben ( Leiterplatten), auf der Rechnung stehen Befestigungsplatten ( wurde mir soweit ich noch weiss, als Leiterplatten erklärt , ist aber schon wieder mehr als 3 Jahre her..)
    Leider weiss ich nicht genau was diese Befestigungsplatten für einen Zweck oder Einfluss auf das Motorstarten haben, jedoch MB sollte dies wissen..



    Grüsse


    elegance

    Rolli35



    Befestigungsplatte 202 470 39 41


    Befestigungsplatte 208 47 10 41


    Viel mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen, 2 mal musste der MB Pannendienst das Fahrzeug aufladen kommen da gar nichts mehr ging...


    Wie fast immer ; bei MB dann in der Werkstätte liess er sich problemlos starten - Vorführeffekt :D



    Ich hoffe diese Infos helfen Dir :D


    Grüsse


    elegance

    Hallo Rolli35


    Hatte fast dasselbe Problem bei meinem S 202, meiner liess sich manchmal gar nicht starten ( keine Anlasserdrehung ) und ab und zu erstarb der Motor gleich wieder nach dem anlassen..
    Von ca. 50 mal Startvorgängen funktionierte es ca. 2 mal nicht - nervte aber ungemein :D
    Hatte das Auto 4 oder 5 mal bei MB : Es wurde einiges gewechselt :Batterie, Anlasser usw..
    Schlussendlich wurde eine Leiterplatte gewechselt die für das übel verantwortlich gewesen sein soll.. so ganz genau konnte mir das bei MB niemand erklären - war heilfroh das es wieder anstandslos funktionierte
    Ein grosser Teil der Reperaturkosten hat MB übernommen und ich hatte niemals mehr Probleme mit dem starten. :D


    Grüsse


    elegance