Beiträge von Gtarabas

    Hallo Leute.


    Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen da ich ein absoluter Neuling im Forum bin. Ich heiße Jan-Helge bin 28 Jahre jung und komme aus dem schönen Guderhandviertel im Alten Land wo ich gerade mit meiner Freundin hin gezogen bin. Für Alle denen das nichts sagt, das ist dort wo das Obst her kommt, nahe Hamburg.


    Ich habe seid Mai einen C180 Bj 97 Espritmodell von einem alten Mann gekauft. Der ist durch jede Inspektion bei MB und hat bis auf ein paar leidige Roststellen an den Radläufen und am Heckklappenschloss keine Macke.


    So nun mal zu meiner Frage.
    Ich möchte gern NSW unten in den Stoßfänger setzen. Nun habe ich mcih mal bei Mercedes erkundigt und weiss das es nicht geht.


    Hella bietet doch Nebler an. Das sind die einzigen die ich kenne da ich nun auch ganz neu im Tuningleben stehe


    So bei meinem vorherigen Projekt (Golf3) gab es bei Ebay einen Kabelsatz den man nur am dem Zentralstecker im Motorraum einstecken muss. So und man muss natürlich die Schaltereinheit austauschen.


    So. Wie schaut es bei uns aus jetzt? Ist es dort genau so simple oder geht es gleich gar nicht? Ich hatte da so an die NSW des Audi Q7 gedacht. Die sehen nun mal odergeil aus. Und da kann man auch das Tagfahrlicht mit nutzen.


    Wie ist das damit und hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ist jemand aus meiner Nähe der mir da vielleicht helfen kann?


    Naja nun werde ich in den nächsten Posts nochmal meine anderen Fragen stellen.


    Ich danke euch schon mal für eure Antworten.


    Gruß Jan