Beiträge von Gtarabas

    Hallo Freunde.


    Ersteinmal ein frohes neues Jahr. Ich hoffe Ihr seid gut und gesund hineingeraten.
    Nun mal zu meiner Frage.


    Ich bin auf der Suche nach einem abblendbaren Innenspiegel mit Ambientelicht.
    Ich weiss ich weiss. Jetzt kommen Antworten wie: das haben die Alle. Das ist mir auch klar.
    Ich habe einen MoPf einen 97 Esprit. Kann ich den Spiegel mit der genannten Teilenummer verwenden? Da ist unten dran dieses rote und grüne Licht. Das ist doch für die Infrarot FB oder? Ist das ausschlaggeben oder nicht?


    Danke für eure Antworten.
    Gruß Jan

    Moin moin. Also an dem Scheibenzustand, kann es nicht liegen da Sie gerade mal ein paar Tage jung ist. Also liegt es wohl daran das Sie dann für den Sensor zu schmutzig ist. Dann muss ich es mal mit dem RainX versuchen.

    Moin nochmal.


    Ich hab mal noch eine Frage. Ich hab gerade bemerkt das wenn ich meine Türen zu machen möchte, fällt das Schloss zwar zu, aber es Sie ist nicht ganz verschlossen.Versteht Ihr mein Problem. Ich muss dann die Tür nochmal aufmachen und mit mehr Schwung zu machen. Der freundliche meinte das man am Holm den Riegel in der Höhe verstellen kann und das es dann gehen soll. SOllte es nciht gehen, so muss man schauen ob nicht die Türscharniere erneuert werden müssen. Was sagt Ihr dazu? Habt Ihr das auch schon gehabt?

    Hallo Leute.


    Ich war heute mal in einer MB Niederlassung in Hamburg und habe denen mal mein Problem mit meiner Heckklappenfeder geschildert. Mein Aufhängung für die Feder ist abgerissen.
    Dank eines Forengängers bekam ich den Tip das dieses Problem auf dem Kulanzwege behoben wird.
    Tja das war wohl nichts. Der Meister sagte mir das es diese Regelung nicht mehr gibt.
    Habt Ihr dieses Problem schon einmal gehabt und hattet Ihr andere Erfahrungen?
    SOll ich es lieber mal in einer anderen Niederlassung bei mir Zuhause versuchen? Vielleicht sind die ja etwas kulanter


    Ein Reparatursatz den es stattdessen geben soll, kostet auch locker 180 Schleifen


    Geändert von Angelus am 18.12.2007 08:52:29
    Grund:Überschrift geändert!

    Hallo Leute.


    Ich hab mal eine Frage. Kann man die Sensibilität des Regensensors eigentlich einstellen? Ich habe das Problem, das der Scheibenwischer ab und an wischt wenn es aber gar nicht regnet.


    Habt Ihr das Problem auch?

    Moin moin liebe Leute


    Ich hab ja mal gelernt es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Antworten. Bei mir bin ich mir da gerade ja nicht so sicher wenn ich ehrlich bin.
    Aber nun gut ich werde es ja gleich merken


    Nun mal zu meiner Frage. Ist eigentlich der Schalter für das Abblendlicht usw, beleuchtet?
    Ich spreche hier nicht von dem Drehschalter. Da weiss ich das die Leute für die NSL rot beleuchtet ist.
    Ich spreche hier von den Symbolen am Rahmen.


    Ich bin gestern morgen ins Auto eingestiegen und stellte mir da diese Frage.


    Danke für eure Posts
    Jan