Beiträge von matzethias

    Es ist doch immer wieder eine wahre Freude.. wenn jemand sich so gewählt ausdrücken kann..^^
    Viele andere würden einfach nur sagen Benutze die Suchfunktion.ö.. oder hast du schonmal die Suchfunktion bemüht..
    Ganz großes Kino...:-P


    @ Steamjoe

    Hey du, also ich habe AMg Styling 4 .
    An der VA genau die gleiche Reifen+ Felgengröße .. dort stand im Gutachten sollte nichts gemacht werden .. und siehe da alles gut kein Schleifen nichts..
    HA: habe ich 9.5 J Felge ebenfalls mit 255/35 dort sollte im Radhaus nix gemacht werden!
    Dann mussten noch alle 4 Kästen gezogen werden.. gefordert vom Gutachten .. kein Problem wurde auch gemacht !
    Also dann auf zum Tüv und er meinte sicherheitshalber setz hinten noch Federwegsbegrenzer rein und die Sache ist eingetragen .. gemacht getan und gut!
    Achso als Bereifung habe ich Dunlop SP 9000+


    Gruß Matze

    Hey Leute...
    das was ihr zu den 3 bar schreibt kann ich absolut nicht bestätigen ! Ich fahre vorne 2,7 und hinten 3,1 Bar ! Meine Reifen 225/255 sind vernünftig abgefahren ! Sowohl in der Mitte als auch außen !! Er läuft absolut gleichmäßig..
    Das kann ich daher mit sicherheit sagen, da ich mein Profil grundsätzlich vor dem Einlagern messe an mehreren stellen!


    Gruß Matze

    Hey ho und ein herzliches Willkommen hier im W202 Freunde Forum!
    Ich wünsche dir Absolute Beulen und Knitterfreie Fahrt


    Gruß Matze


    PS: geschätzte 10 cm wären gut.. der liegt verdammt hoch!!

    Hey ho,
    also vorweg erstmal, ich bin nicht der größte Formel 1 Fan. Allerdings schaue ich mir hin und wieder seid Jahren, einige Rennen an. Ich bin der Meinung, es liegt definitiv am Auto. Ich hatte auch mal einen Beiträg bei RTL gesehen und schon dort sagte Schumi frei raus , dass das Auto nicht sein Auto ist und er mit einigen Einstellungen und Eigenschaften von dem Wagen nicht zufireden sei. Das und nur das ist der Punkt denke ich. Man muss es so sehen, und korrigiert mich bitte wenn ich es falsch sehen, bei Ferrari damals wird Schumi jedes Jahr das Auto mit Gestaltet und Entwickelt haben.Somit wird er auch den einen oder anderen Prototypen(wenn es sowas gibt sonst sicherlich spezielle PC Programme) probegefahren haben und dabei wird er das Auto dann auf seine gewünschten Spezifikationen abgestimmt haben. War das jetzt auch so? ich denke nein!


    Gruß Matze
    ... der denkt Schumi ist ein wahrer Weltmeister.. aber ein Fahrer ist immer nur so gut wie sein Auto/Team!

    Hey Leute, also ich habe 150tkm und muss sagen das Lenkrad sieht gut aus.. aber der Schalknauf.. is nicht mehr schön!
    Ich bringe ihn regelmäßig zur Aufbereitung und die machen mir das wieder schön (2x im Jahr) !
    Ebenfalls wird so ein Lederauffrischer genutzt.. ich jedoch bin der Meinung 2 mal im Jahr ist nicht ausreichend, da der Schaltknauf nach ca. 2 Monaten wieder anfängt so ,,komisch" auszusehen (abgerubbelt).. und nach 3 Monaten sieht er aus wie vorher! D.h. es müsste alle 3 Monate gemacht werden.. Ich jedoch bringe ihn ja gleich zum polieren ,eben komplett aufbereitung. Ich weiss jetzt auch nicht was die für Produkte dafür nehmen, da wird es bestimmt auch unterschiede wieder geben!


    Gruß Matze