Beiträge von matzethias

    Hey ho, also Goodyear Ultragrip 7 .. dein Auto wirds dir danken. Du wirst ,,nie ´´ kalte Füße bekommen und hast im Normalfall Grip in jeder Situation.

    @popey... für 0 Ahnung geht der Motorumbau aber gut vorran...:-) oder liegt es etwa an den vielen Hilfestellungen aus dem Forum??


    Loba... kauf dir ein kleines Buch (Wie stefan schon schrieb) fang an selber zu bauen. Was du auch noch machen könntest für den neuen Look,ist ein Avantguardgrill kaufen ( 5 Chromstreben ? ). Wenn du mit kleiner Elektronik Anfangen möchtest, dann setz dir eine Fußraumbeleuchtung beispielsweise ein. Wenn dir so was gefällt?!? Sonst einfach machen.. wenn du was kaputt machst.. naja das ist eben so^^ Jeder hat mal klein Angefangen und lernt ständig! Man muss aber auch sagen,dass man eben nicht alles alleine machen kann.
    Mal ein Beispiel aus meinem Leben, ich hatte mal einen Nissan Micra K 10 und ,,wollte´´ die Scheibentönen. Naja als mir zum 3 mal die Folie an der Scheibe gerissen ist habe ich es vom Fachmann machen lassen. Sah besser aus als ich es je hinbekommen hätte.


    Lg Matze

    hey du, also ohne das böse zu meinen, aber die MAE sehen eigentlich garnicht schlecht aus. Da du aber gerne Speichen hättest, würde ich eher zu AMG´s tendieren Styling 4 oder 5. Die 4er sehen meiner Meinung nach immer noch am Besten auf nen 202er aus. Habe ich selbst auch. In der Bucht kannste die auch gut schießen. Habe für meine 8,5 und 9,5 auf 18 Zoll 600€ bezahlt. Die wurden neu Lackiert,keine beschätigungen und einfach nur toll :)

    also ich fahre auch überwiegend langstrecke aber eher in dme Bereich 170 Kilometer die Stunde. Da komme ich ca. 600-650 Km mit einer Tankfüllung(durchschnittlich abh. von Bereifung und Verkehrslage etc..). Habe es auch schonmal auf 700 KM gebracht und musste dann aber für 65 Liter bezahlen.. So der Tank ist ja 62,5L groß? Also sind es ca. 10(+-) Liter auf 100km. Ich denke das ist ein Realistischer Wert bei der Geschwindigkeit. Also würde es sich bei 150 denke ich zwischen 9 und 10 Liter einpegeln.?? Was sagt ihr??

    Man ist nur so jung wie man sich fühlt... mit 22 schon zwei Bandscheibenvorfälle und eine kniescheibe die man im Kreis drehen kann.. ist es nicht lustig...^^
    Ne aber mal im ernst deine Fragen kann dir keiner beantworten also diese zumindestens.. Aber überleg mal logisch... du gehst doch zur Schule oder machst eine Ausbildung.. reine Physik!
    Schneller Fahren=mehr Sprit ..Windwiderstand und so wa?? :P

    Hey ho, also deine Frage wird dir vermutlich niemand beantworten können...
    Fahre selbst einen C 180 von 11/97 ich bin der Meinung das in diesem Bereich der Unterschied nicht so groß ist denke es wird zwischen 0,5 und 1 Liter einpendeln.
    Aber mal ganz davon ab, schau nicht nur auf dne Verbrauch. Der 180iger hat einen sehr robusten Motor und generell ist der W202 eher Störunanfällig .
    Ich an deiner Stelle würde ihn nehmen.. Da gucken auch die Mädels wenn so ein jungscher Hüpfer mit dem Benz kommt..:-P ich war ja auch mal Jung..

    Also erstmal finde ich es total erstaunlich, dass doch so viele ein Hobby rund um den Motor haben. Ob es nun Go-Kart,Unimog oder doch eher die Rennsimulationen am PC sind. Hätte ich jetzt so nicht mitgerechnet.
    Ich fahre nun seid 4 Jahren meinen C 180 und lese sehr oft und sehr viel hier im Forum. Ob das nun schon als Hobby durchgeht k.a.
    Mein Haupthobby ist momentan mein Studium zum Wirtschaftsingenieur mit der Fachrichtung Bau .. denn wie mein Vorredner schon schrieb,, Hobbys?? Ich studiere Bachelor" Viel Arbeit und wenig Zeit für andere Dinge.
    Dann habe ich noch eine Freundin und da ist die Zeit fast rum..
    Ab und zu eine runde Paintball und sonst viele Dinge die eben an der frischen Luft stattfinden :P :P

    Hey Leute,
    ich biete euch hier ein Fast neues Clarion CZ 309 E an. Dieses wurde einmalig verbaut zu Testzwecken d.h. der Artikelzustand ist theoretisch neu !
    Ich habe das Radio im November 2009 erworben zu einem Preis von 200€ und biete es euch für 150€ an. Ihr habt also noch ca. 1,5 Jahre garantie.


    Nun zu den Ausstattungsmerkmalen:


    Clarion CZ309E
    CD/USB/SD/MP3/WMA Tuner mit Bluetooth


    Technische Angaben:


    DISPLAY & DESIGN


    • FlipDown Front
    • Lautstärke Drehregler
    • 13 Segmente LCD Display (weiße Beleuchtung)
    • Blaue Tastenbeleuchtung
    • Dimmer


    AUDIO FEATURES


    • 2V / 2ch RCA Line out (Rückseitig)
    • 3-Band parametrischer EQ
    • EQ Presets (Flat / Pop / Rock / Classic)
    • Loudness (+10 dB boost)
    • 4 x 40 W max. Ausgangsleistung


    TUNER


    • RDS / PTY -Tuner (FM/MW/LW)
    • 36 Stationsspeicher (18FM / 12MW / 6LW)
    • Auto store, Preset scan, Seek manual


    SUPPORTED MEDIA


    • CD-R / CD-RW Wiedergabe
    • MP3 / WMA Kompatibel
    • ID3-Tag Kompatibel
    • Built-In Bluetooth
    • BT Audio Streaming (A2DP & AVRCP)
    • Hands Free (HFP)
    • Telefonbuch - Übernahme (PBAP)
    • SIM Access (SAP)
    • Protokoll (Verpasst / Angenommen / Gewählt)
    • Externes Mikrofon inklusive
    • Front-USB:
    • 255 Ordner
    • 999 Titel je Ordner
    • 65.535 max. unterstützte Dateien
    • SD-HC Kompatibel


    GENERAL


    • Front AUX Eingang via 3,5mm Minijack
    • IR Fernbedienung inklusive
    • OEM Lenkradschnittstelle
    • LED Blinklicht
    • DCP (abnhembares Bedienteil)

    [Blockierte Grafik: http://www.carhifi-shop.com/images/cz309e.jpg]


    Versand bezahlt der Käufer. Müsste mich dann noch schlau machen was das Kosten würde.


    Gruß Matze

    Hey ihr,
    habe vor ca. 2 Wochen neue Scheiben und Beläge montiert bekommen. Nun ist es so, dass wenn ich Bremse bis zum Stillstand und dann los lasse es an der VA so ein quietschen gibt.
    Ist das normal? Müssen die Beläge und Scheiben sich erst ,,einbremsen" bin seid dem ca. 800km gefahren. Bremse sehr wenig da ich meistens Langstrecke fahre.
    Ich wollt nicht gleich wieder zur Werkstatt rennen und deshalb frage ich erstmal hier.
    Leider, kann ich euch auch nicht sagen was für Beläge/Scheiben verbaut wurden, da ich es in der Werkstatt meines Vertrauens machen lassen habe.(Kein Atu o.ä)
    Eventuell braucht ihr noch Angaben zum Fahrzeug. Ich fahre einen C180 als Limo , Baujahr 11/97.


    Gruß Matze