Beiträge von matzethias

    hallo hallo, also ich hab das gleiche Problem wie Anfangsbeschrieben wurde, nur meine Kerzen sind erst 3 monate alt(mhh material fehler) k.a kann ja alles sein so problem is seid montag springt erst beim 2 mal richtig an vorher geht er immer aus .. so heute gefahren so 2-3 min fängt er an zu ruckeln schockiert schuate ich auf die tankanzeige mhh halbvoll daran kann es nicht liegen ok weiter gefahren bis an die schranken 2 min im stand stehen gelassen motor geht aus? ich dachte mir was das für nen scheiß^^ naja nun ruf ich morgen bei werkstatt an und dann sollen die mal gucken was da los ist kann ja nicht sein das mein schatzi halsweh hat und husten muss^^ :P ach übrigens service usw. alles zusammen mit zündkerzen gemacht daran kann es also nicht liegen^^

    Hab vor mir barracuda felgen zu hohlen. Kann mich bloss nicht über die größe einig werden ob 18 oder 17 zoll.Wenn 18zoll welche weiteren kosten bzw. arbeiten kommen auf mich zu(bördeln-ziehen)? Es sollen die Indys sein und nun noch eine Frage sieht die in Chrom besser aus oder in hyper black silver? Ich denke Hyper black silver ! Meine C-Klasse ist in smaragtschwarz lackiert


    einmal in hyper black silver
    http://www.barracuda-wheels.co…/bilder/br_indy_hbs_3.jpg http://www.barracuda-wheels.co…/bilder/br_indy_hbs_3.jpg


    einmal in ´realchrom


    http://www.barracuda-wheels.co…e/bilder/br_indy_cr_3.jpg http://www.barracuda-wheels.co…e/bilder/br_indy_cr_3.jpg


    ich weiss es ist geschmackssache aber mich würde ma eure meinung interessieren. übrigens meiner hat nen original MB sportfahrwerk drin und eben die übliche sportliche originale verspoilerung*hust*


    mfg matze