Beiträge von matzethias

    also ich fahre einen mopf sport edition und ich muss sagen das ding ist der hammer von den fahreigenschaften des fahrwerks kmmt es an ein kw gewindefahrwerk stufe 2 ran und der liegt bombe auf der straße ! ich kann die version nur empfehlen wenn man auch mal sportlich durch die kurven möchte und zur übertreibung neigt

    also ich muss dazu sagen ich habe meine c klasse seid dem 5mai diesen jahres ! federn sind blöd für mich hab ja die sportvariante da is ja nen sportfahrwerk drin sprich der ist etwas tiefer dann habe ich bischen kleinen kram gemacht wie innenraumbeleuchtung mit kathoden tachoringe plasmatachoscheiben und chromringe und blenden soweit das auge reicht dazu kommt eben die carbon ausstattung die ich drin habe naja und die teile haben ebn unter 100 euro alle gekostet ! achso chrom dorpins mit zierringe hab ich auch noch und jetzt sind eben die 18zöller fällig 16 zoll is einfach mal zu klein für ihn siehe felgen trade barracuda

    also ich würd die wenn dann zum frühjahr verbraten aber andersrum wenn du die im winter verkaufst wirst du sie schnell los ch hab die erfahrung gemacht das die preise für alus im winter etwas runter gehen

    warum in bzw. mit titan schrauben? würdest mir mal nen paar bilder schicken bzw. die hier rein stellen würd das gerne mal sehen!
    Ihr macht mir angst^^ nachher kauf ich die felgen doch nicht ..wenn da alles kaputt geht^^

    naja und welche sehen nun besser aus? die in real chrom oder die in hyper black silver?? also eurrer meinung nach? danke schonmal für die schnellen antworten
    felgen kosten:
    7.5x18 259€
    8.18 276€
    9x18 288 €
    aufpreise bei:
    realchrom + 79€
    außenringschrauben , chrom oder titan + 40€
    @premywise: kumpel von mir hat auch barracuda und das seid 2 jahren das bedeutet also kann nur nen material fehler sein bei dir oder?