Beiträge von matzethias

    viel glück beim kauf! ich hab nen c180 vor ein paar monaten erstanden und stand auch ca 1 jahr in der garage! keine ,,größeren" probleme ausser luftmassenmesser und das ich jetzt schon 2 mal die halterung von der pfederung der heckklappe schweißen musste! Alle flüssigkeiten tauschen lassen oder auch selbst machen wie es schon gesagt wurde und dann erstmal 1 tankfüllung langsam einfahren
    so bei 130-140km/h ca 2 stunden
    dann auf 160 hoch gehen auch nochmal 30 min und dann solltest du schon eine kleine veränderung merken ,,bzw das einfahren" noch vorran treiben auf keinem fall gleich bei der 1 tankfüllung schon richtig feuer geben damit drehst du dem motor den hals um ! sonst viel spaß damit ! schönes auto!!

    naja selten ist es nicht sagen wir es mal so! fahre eigentlich nicht so oft autobahn ABER! bin in den ferien nen paar mal zur ostsee hoch A20 und sage und schreibe ich musste einmal bremsen bis abfahrt bad doberan(kühlungsborn/rostock) sprich 210km/h durchgefahren und rückzu genau das selbe

    evtl könntest du auch solche selbst klebefolien nehmen wie es sie z.b. im rieger hauptkatalog gibt oder glaube ich auch bei atu! ist kinderleicht und ist vom optischen nahezu kaum unterscheidbar ! zumindestens ist es bei meiner carboon ausstattung so

    HiHo
    also ich hatte das gleiche Problem wie bereits im thread geschrieben! Meiner ist jetzt in der werkstatt und eben hat mich der people da angerufen. So der meinte zu mir das es erstens der luftmassenmesser ist kostenpunkt ca. 300 euro und zweitens etwas an der einspritzung da im gehäuse ,hab es nicht sogenau verstanden ! frage aber nochmal nach! beides zusammen machen ca 1 schein.. da bin ich erstmal baff.. mfg matze
    luftmassen messer? muss man das teil wechseln ? kann da etwas am motor kaputt gehen?evtl selbsteinbau? erfahrungsbericht oder so wäre ganz nett

    HiHo
    also ich hatte das gleiche Problem wie bereits in einem anderen thread geschrieben! Meiner ist jetzt in der werkstatt und eben hat mich der people da angerufen. So der meinte zu mir das es erstens der luftmassenmesser ist kostenpunkt ca. 300 euro und zweitens etwas an der einspritzung da im gehäuse hab es nicht sogenau verstanden ! frage aber nochmal nach! beides zusammen machen ca 1 schein.. da bin ich erstmal baff.. mfg matze

    MGB88 das kann auch glück gewesen sein..
    also ich gehöre zu dieser kategorie 18-19 jährige wobei eher 19ä-20 jährige passen würde! Und ja ich habe meinen für nen guten preis bekommen wenig km sehr gepflegt geiles auto! so und ich muss sagen das ich es manchmal schon ganz schön knallen lasse aber ich würde nie dasleben meines babys aufs spiel setzen ! und ich muss sagen viele jugendliche denken so weil es meistens das 2 oder 3 oder 1 eigene auto ist und geld auch manchmal bischen knapp ist