Beiträge von matzethias

    also ich hatte einen aero twin von Opel ich glaub des war ein Zafira... allerdings ist der im zubehör billiger.. Bei Opel direkt kostet er ca 75 €! Wucher^^
    Beim Vertreter habe ich dann ca. 30 euro bezahlt. Das war so ca. vor 1,5 Jahren.
    Wenn es mittlerweile eine neue alternative gibt wäre das ja schön..

    hey ho, also wenn ich es zeitlich einrichten kann... dann.. ja dann.. bin ich auch dabei ! Klar doch..
    Komme übrigens aus dem nord östlichen... da ist Spandau auch ganz weit entfernt^^...


    gruß Matze


    der auch schon auf Winterreifen dahinflieg-->gleitet^^

    Was ich aber dazu sagen muss, ich hatte sie im Winter noch nie drauf. Eher im Sommer,da ich nicht ständig tatzen vom Marder und ähnlichen Tieren drauf haben wollte. Auch gut gegen Vogel kot^^
    Bisher hatte ich sie nur im Sommer verwendet. Nach einiger Übung ist die Folie auch in null,nichts aufgezogen und abgemacht.
    Aber wenn du dein Auto jeden Tag bewegst, auch im Winter. Würde ich mir aber überlegen ob ich mir eine Folie kaufe ODER nur so eine Abdeckung für die Frontscheibe??
    Ich habe da bei der Folie so ein bischen bedenken , wegen evtl. Anfrieren oder so???
    Gruß Matze

    hey du,
    ich kann dir weiterhelfen. Ich habe mir vor zwei Jahren eine gute geholt. Ob ihr es glaubt oder nicht aber die ist von ATU. Der Vorteil daran ist das sie innen so eine antikratzbeschichtung hat. Schlägt allerdings mit heftigen 40euro zu buche..
    Wunder dich nicht , sie ist 10 cm kleiner als die C Klasse- Passt aber trotzdem Haargenau.


    Gruß Matze

    Hey Leute, also erstmal super das doch so viele sich beteiligt haben. Aber dennoch find ich es schade das sich einige so garkeinen kopfgemacht haben.
    Möge das beste Bild gewinnen..


    Ich hab ja schon meinen Favoriten.. nur leider bin ich das nicht :(

    Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem. Ich bin süchtig.. nein natürlich nicht.
    Jetzt mal im ernst, ich suche ein 2.1 Soundsystem. Ich habe angefangen Testberichte über die verschiedensten Systeme zu lesen. Dabei stellten sich 3 Hersteller Makant in den Vordergrund(Altec,Teufel,Logitech). Nun habe ich versucht mir durch spezielle Leserkritiken und {,,Hifi Experten"] eine Meinung zu bilden. Jedoch sagt nahezu jeder Leser, als auch Experte in den unterschiedlichen Berichten etwas anderes.
    Drum würde ich euch jetzt bitte mir mal eine Empfehlung zu geben. Evtl. habt ihr auch noch einen geheim Tip für mich.
    Ich benötige dieses System für meinen Laptop Asus N61 JV. Ich schaue viele Filme und lege deshalb auf Klang und einen guten aber nicht übertriebenen Bass Wert. Preislich konnte ich mich noch nicht so festlegen aber ich sag an dieser stelle mal nicht mehr als 100€. Wenn ihr natürlich mich überzeugend könnt dann lege ich auch noch etwas drauf bzw. wenn meine Ansprüche zu Hoch für diesen Preis sind dann müsst ihr das sagen.
    Ich habe bei diesen Systemen kein Preis/Leistungs Verhältnis im Kopf..


    Danke schonmal für die Hilfe


    Gruß Matze