Beiträge von matzethias

    Hey du,
    ein bekannt von mir fährt einen C200Kompressor von 11/2004 allerdings als Limo. Der hat so jedes Jahr ein Problem mit seinem Krümmer der reisst ständig bei ihm. Außerdem klappert es im Radkasten hinten rechts und keiner weiss wo es herkommt.
    Aber das kann evtl auch ein Einzelfall sein. Kenne sonst keine anderen W203 Modelle.


    Mit viele Grüßen


    Matze

    Sag mal ,
    Poschi willst du hier Unruhe stiften oder kannst du es nicht ertragen das jemand deine Meinung nicht teilt??
    Natürlich ist es noch nicht die Regel aber verschließ die Augen vor der Realität nicht.. Wo geht der trennt denn in Deutschland hin? Hör dich doch mal beispielsweise im Baugewerbe , Gastronomie/Hotelwesen um.Wieviele von denen Auslanderfahrungen gesammelt haben bzw. ,,täglich" Pendeln. Was sagen den die Statistiken und auch der Herr mit seinern ,,Roten Bibel"?
    So ein lapidarer Satz ,, das ist noch nicht die Regel" kann nichts an den Tatsachen ändern.
    Nicht zu guter letzt ist es egal ob eine Erhöhung um 1 Cent oder um 30 Cent folgt. Letzendlich werden alle Kosten wieder auf den Verbraucher umgelegt(djapple2) und ja das betrifft auch die Poschi und all die anderen in diesem Land...


    So Off-topic close , wenn du nochmal Antworten möchtest mach das bitte per PM,danke



    Gruß Matze

    Ich habe eine Zeit lang in Dänemark gearbeitet und bin jede Woche nach Hause gefahren ,also 1200 KM reiner arbeitsweg + das am WE in Deutschland.. ca. 80 tkm im Jahr
    Mein Vater arbeitet schon lange in DK fährt jede Woche nach Deutschland sind also ca. 60 tkm + die normal Fahrleistung+Urlaub sind ca. 100tkm im Jahr und mehr !!!


    Leider ist das so wenn man in Deutschland keine Arbeit findet und der Arbeit hinterher fahren muss. Tut mir leid wenn du so etwas nicht kennst aber behaupte dann nichts wovon du nichts weisst. Ich könnte dir an dieser Stelle noch andere Beispiele aufzählen aber ich denke das reicht zur Veranschaulichung.


    Mfg Matze

    Hey Raphi, deine gefundene Seite schwirrt schon im Forum rum. Aber das zum anpinnen ist evtl. garnicht schlecht. Es kommen immer wieder fragen auf,,wieiviel ist meine Möre noch Wert".


    Lg Matze

    So, die HU überstanden und ne neue Plakette bekommen bis 2012. FEstgestellte Mängel: Feststellbremse zieht unterschiedlich - einseitig, da festgerostet.. wie soll die auch ziehen wenn ich die nur sehr selten/garnicht benutze^^
    EZ:11/97 155 TKM ,C180


    gruß Matze

    Hey, sag mal miki ist das ein normaler 180iger?? Bist du in dem Moment Berg ab gefahren?? oder warum kommst du an die 220KMH Marke ran??
    Ich fahre selbst einen 180iger(Handschaltung) von 97.. und auf gerader Strecke komme ich nicht über 200km/h. An die 220KM/H bin ich bis jetzt nur Berg ab ran gekommen.
    Was ich dazu sagen muss, ich fahre sehr selten nur Stadtverkehr.Überwiegend ist es Autobahn im mit ca. 170 KMH...


    Gruß Matze