Beiträge von LcJ

    Du kannst die Felgen dort auch hinschicken... Wohne zwar in Delmenhorst aber halt noch nicht so lang, kann dir leider hier keine Adresse geben sorry. Telefoniere einfach mal rum und frag ein paar Reifenhändler wen Sie so kenne, da bekommt man ach mal richtig gute Tipps.


    Lacky ist Lackierer, also wenn hier einer sinnvolle Beiträge schreibt, dann er

    Sorry aber mir ist das so langsam leit, mich dafür zu rechtferigen das ich nicht jeden mein Geld in den Rachen werfe.
    Zu Lacky wenn er wirklich Lackierer sein solte dann würd ich jedenfalls nix bei Ihm machen lassen. Ich lass lieber erfahrene Lackierer ran ;)
    Ich weis auch nicht wo ihr Eure Preise her habt, allein wenn ich hier das Forum durchsuche, liegen die meisten Beiträge zu Preisen für das Lackieren auf dem Level von meinen Preisvorstellungen. Daher kann ich Eure Beiträge in keinster weise nachvollziehen. Ich kann die Beiträge nur in die Schublade "Ottonormaldeutscher" packen.


    Das erste Angebot war der Einzigste den ich hier in den Gelben Seiten gefunden habe der es macht. Die meisten Lackiere, Karosseriebauer und Reifenhändler machen die arbeit nicht, daß waren jedenfalls die Aussagen am Telefon. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, daß gerade die Fachbetriebe ihr eigenen Hausaufgaben nicht machen wohlen. Der eine Reifenhändler suchte sogar gerade selber jemanden der Bördelt. Darum hatte ich ja mal an das Forum gewandt auf gut Glück, man weis ja nie. Das Angebot mit 250€ kommt von dem Lackierer bei mir um die Ecke, der ist den ganzen Tag nicht an Telefon gegangen daher bin ich auf dem Heimweg mal vorbei gefahren und da hat er mir das Angebot mit 250 € gemacht ohne das ich gehandelt habe.

    Bei den Preisen solltest du aber auch mal nachfragen aus welchem Osteuropäischen Land das Teil stammt und ob es überhaupt ein Identteil ist oder nur eine "billige" Raubkopie!!!

    Teile kommen von einem Deutschen Zubehörgroßhandel wo alle Freien Werkstätten der Umgebung ihre Teile beziehen ;) Komme nun mal aus dem Bereich.



    Falls lackiert werden muss (nicht dass ich es dir wünsche) kannst du ja mal ein paar Bilder davon einstellen.

    Werde ich machen wird aber erst im April Mai gemacht also etwas Geduld.


    Ich vertraue keinem Lackierer mehr der sich vom Kunden den Preis diktieren lässt.
    Das zeigt doch wie nötig er die Arbeit hat. Darüber würde ich auch mal nachdenken (WARUM DEM SO IST).

    Ich hab nix gesagt zum Preis, der Vorschlag kam von Ihm mit 250€ ist in meinen Augen auch ok und auch normal. Daher kann ich eure Beiträge nicht recht nachvollziehen und auch nicht das ihr so viel Bezahlt, für die gleiche Qualität.