Beiträge von mistermagic

    Hi, frohe Weihnachten erstmal an alle


    ich habe mich gestern mit einem cd-wechsler beschenkt und wollte ihn auch gleich einbauen. Nachdem er nicht, wie erhofft ins handschuhfach gepasst hat, hab ich mich entschieden ihn in die Mittelarmlehne einzubauen. Zum Verlegen des Kabels hab ich alles ausgebaut und als es nach getaner Arbeit wieder zum Zusammenbaun ging, wusst ich natürlich nicht mehr wie die Mittelarmlehne vorne eingehängt war und hab bisl rumprobiert.
    Dabei sind mir dann schließlich die 2 Schrauben vom Aschenbecher + eine Mutter in den Schalterschacht gefallen und ward nicht mehr gesehen.


    Ich konnte zwar auch ohne wieder alles zusammenbaun, jedoch hab ich jetzt nen Spalt von ca. 2mm und der Aschenbecher lässt sich leicht bewegen.
    Ansich keine große Sache, aber mich störts irgendiwe total.
    Kann man irgendwie an die Schrauben wieder rankommen oder fallen die sehr tief?


    Danke im Voraus

    Bin vor ner halben Stunde aufm mittleren Ring nach Hause gefahren. Schon auf der Garmischer Autobahn hamm mich 2 Kerle in einem Opel Vectra überholt und recht blöd rübergeguckt.


    Als ich dann schließlich aufm Ring war, gedankenversunken von Spur zu Spur gesprungen und dabei auch recht schnell gefahren bin, sind sie mir die ganze Zeit hinterher gefahren und hamm sich schlussendlich vor mich gesetzt, der Beifahrer hat sich nach hinten umgedreht und auf einmal zwei kleine blau und rot blinkende Lichter in der Hand gehabt.


    Nachdem er das dann nochmal gemacht hat und mich dabei immer angesehen hat, dachte ich, dass es Zivilpolizisten sind, die mich rausziehen wollen. Da sie danach aber einfach weiter gefahren sind..., kann es sein des es welche waren, die jetzt Photos von mir + Frontansicht gemacht haben und ich demnächst mit was rechnen kann?
    Gibts sowas überhaupt???

    naja, auch wenn ich noch so langsam vor komm ich nicht unter 11 Litern raus
    schon gut möglich, dass die 8,5 Liter hinkommen, ich frag mich dann bloß, wo bei so einer Motorisierung der Fahrspaß bleibt, die kauft man doch nicht, um möglichst viel Sprit zuz sparen