Beiträge von W202 KME

    also meiner ist ein 95er und es lohnt sich ganz gewiss,
    Also ob die Anlage rentabel ist hängt ja wohl ganz deutlich nicht vom Alter des Fahrzeuges sondern von der Laufleistung ab.
    Und ich gehe mal stark davon aus dass mein Motörchen die 120.000km Marke locker übersteigt, und ab diesem Zeitpunkt hat sich die anlage schon gelohnt.

    Also ich würde mich auch mal spontan anmelden, gibbet eigentlich auch Preise für die weiteste Anreise?? :D



    zu den spielereien: ich wäre mal stark für "Blindfahren"
    haben wir letzte Woche mit n paar Kumpelz gemacht. Man bekommt vorm Auto (eine Hand an der Motorhaube) die Augen verbunden. Dann geht es um Zeit darum, dass Auto aufzuschließen, zu starten und dann möglichst genau und geradeaus 20 Meter zu fahren. Die Ergebnisse werden zum Teil sehr sehr kurrios und der Spass ist gewaltig(wenn genügend Platz vorhanden ist).Ausserdem ist es relativ gut auszuwerten.


    Gruß

    Ja, ich hab meine jetzt auch schon 15000 Gas kilometer drin, aber sie sind halt einfach auf nach rund 100000 Autokilometern :D
    ich dachte vieleicht würde es absolut innovative Super High Tech Kerzen gebn die den Verbrauch quasi auf Null senken und die Leistung verdreifachen :D :D

    Also ich kann meinen C220 mit guten 11 oder 12 Litern Lpg fahren, war aber bisher auch schon drei mal wieder zum einstellen, n ruhiger Motor ist mir wichtig. Bin absolut überzeugt, hab ne KME Gasanlage, aber auch in Deutschland einbauen lassen vom Fachbetrieb---zum glück. Als ich in der Werkstatt war kam da gerade jemand mit seinem Auto an der den Umbau in Polen hat machen lassen.
    Sein Ansaugkrümmer wurde angebohrt und dann eine Gasleitung in den Krümmer verlegt, über ein Ventil wurde passend zum Steuergerät eine mehr oder weniger genaue Menge Gas eingeleitet.So einen Pfusch hab ich noh nie gesehen. Und das auto hörte sich eher an wie ein sehr alter zwei zylinder oder so, nagut, war auch nur n Opel :D

    Hi, ich suche für meine C-Klasse neue Zündkerzen.Leider nur 4 :D
    Es gibt ja recht günstig die original Mercedes Kerzen. Meine Frage bezieht sich eher auf die Tatsache, dass ich mein Auto mit Lpg betreibe. sollte man daher auf andere Kerzen ausweichen?
    Oder gibt es generell bessere Zündkerzen?


    Gruß

    Ich fahre auch mit Lpg, aber gestern musste auch ich meine Startration Super tanken.Später beim bezahlen dachte ich auch ich hätte mich vertankt.So ein Wucher, ich glaub ich heiz mein auto jetzt über strom vor, das ist ja immernoch billiger als Super zu benutzen :D