Hi,
wer von euch fährt den einen C180 T???
Wie ist euer Eindruck, Mängel, Veränderungen usw.
Gruß Timo
Hi,
wer von euch fährt den einen C180 T???
Wie ist euer Eindruck, Mängel, Veränderungen usw.
Gruß Timo
hast du dein MB auch bei der Firma getunet???
Bei meinem Modell würde da 10 Ps rausspringen!!!
HI,
bin 27 Arbeitslos (JA JA Arbeitslos und Benz fahren )
Umschulung zum Fachinformatiker, Weiterbildung zum
Wirtschaftsinformatiker und Techniker Fachrichtung Informatik.
Gruß Timo
Hi,
kann man beim C180 T Chiptuning machen, oder leichte Veränderungen
vornehmen ohne das mir gleich der Motor um die Ohren fliegt???
Gruß Timo
Hi,
danke für den Tip werde ich mal in Angriff nehmen!!!
Gruß Timo
Meine Problemchen!!!
-habe noch ein Problem mit der Klimaanlage,
die kann irgendwie nur schweinekalt und Heiß aber mittendrin
funzt nicht.
-Dann noch ein Problem mit dem tanken wenn es an der zapfsäule
klackt dann gehen locker noch 10 Liter rein.
-habe ein Problem beim Gasgeben vom 1 in den
2 Gang irgendwie hängt er durch und zieht nicht richtig. Bei
MB sagte mir der Meister das sei bei diesem Hubraum 1.8 normal.
Kann ich aber irgendwie nicht glauben.
-mir ist bei meinem c180 t Bj 98 was heftiges passiert.
Als ich eines Tages losfahren wollte schwabte Wasser in den Beifahrerfußraum (und das nicht wenig) außerdem wunderte ich mich
immer wieder über beschlagene Innenscheiben und muffigen geruch.
Meine Lüftung gab auch komische Geräusche von sich.
Na ja darufhin kontrolliert ich den Pollenfilter und mir kam erst mal eine deftige Ladung Wasser ins Gesicht. Mit der Taschenlampe verfolgte ich das Wasser.
Das Problem was schnell gefunden. Abdeckung beim Scheibenwischer abgenommen und auf der rechten Seite also beim Beifahrer
unter der Abdeckung vom Scheibenwischer befindet sich ein Platikbehälter (Zwei kammern) der das Regenwasser in den Ratkasten abfließen läßt und für Frischluftzufuhr sorgt. Na ja diese eine Kammer
war voll mit Wasser da das Wasser nicht abfloß und beim Anfahren schwabte das Wasser in die Lüftungskammer durch den Lüftungsmotor hindurch in den Innenraum.
der Fehler war der Gumminoppen linksunten neben dem Behälter über dem Ratkasten im Motoraum. Dort sammelte sich Laub an das mit der Zeit matschig geworden war und der Gumminoppen der ein Gummideckel am Ende
hat war festgebacken durch Hitze Matsch und Laub. Dadurch konnte das Wasser nicht abfließen.
Lösung: immer Laub entfernen und den Gummideckel bewegen.
Sonst wird es richtig teuer da der Lüftungsmotor kaputt geht,
Oder ihr baut Ihn aus, trocknet und ölt ihn ein.
Gruß Timo
Hi,
habe noch Problem mit der Klimaanlage,
die kann irgendwie nur schweinekalt und Heiß aber mittendrin
funzt nicht, muß ich da die Ganze Einheit austauschen?
Wer Hat die gleichen Probleme!!!
C180 T BJ98 Esprit
Gruß Timo
Hi,
mir ist bei meinem c180 t Bj 98 was heftiges passiert.
Als ich eines Tages losfahren wollte schwabte Wasser in den Beifahrerfußraum (und das nicht wenig) außerdem wunderte ich mich
immer wieder über beschlagene Innenscheiben und muffigen geruch.
Meine Lüftung gab auch komische Geräusche von sich.
Na ja darufhin kontrolliert ich den Pollenfilter und mir kam erst mal eine deftige Ladung Wasser ins Gesicht. Mit der Taschenlampe verfolgte ich das Wasser.
Das Problem was schnell gefunden. Abdeckung beim Scheibenwischer abgenommen und auf der rechten Seite also beim Beifahrer
unter der Abdeckung vom Scheibenwischer befindet sich ein Platikbehälter (Zwei kammern) der das Regenwasser in den Ratkasten abfließen läßt und für Frischluftzufuhr sorgt. Na ja diese eine Kammer
war voll mit Wasser da das Wasser nicht abfloß und beim Anfahren schwabte das Wasser in die Lüftungskammer durch den Lüftungsmotor hindurch in den Innenraum.
der Fehler war der Gumminoppen linksunten neben dem Behälter über dem Ratkasten im Motoraum. Dort sammelte sich Laub an das mit der Zeit matschig geworden war und der Gumminoppen der ein Gummideckel am Ende
hat war festgebacken durch Hitze Matsch und Laub. Dadurch konnte das Wasser nicht abfließen.
Lösung: immer Laub entfernen und den Gummideckel bewegen.
Sonst wird es richtig teuer da der Lüftungsmotor kaputt geht,
Oder ihr baut Ihn aus, trocknet und ölt ihn ein.
Gruß Timo