Beiträge von FL666


    Also den Namen der Versicherung kann ich erst nennen wenn der Tarif bestätigt ist, sonst gibt es da irrungen und wirrungen.
    Denn den Tarif gibt es noch nicht!!!
    Das sollte für den Anfang erst einmal eine unverbindliche Zählung von Interessenten sein, damit ich ne Zahl habe mit der Ich die Anfrage starte!!!!


    finde ich nicht unbedingt notwendig... Das forum soll doch wohl für leute sein die sich mit ihrem wagen beschäftigen... da kann man doch das wissen über die bedeutung von w202 als eine art mindestvoraussetzung sehen..

    Also jetzt noch mal für alle!!!
    Es ist ein großer Deutscher versicherer, keine Direktversicherung!!
    Keine beschränkungen wie zb. werkstattwahl, keine einrede von grober fahrlässigkeit, schutzbrief der ab der haustür greift und nicht erst ab 50 kilometer. usw...
    Also top leistung und aus der erfahrung heraus sehr unkompliziert bei der schadensregulierung insbesondere bei Teilkasko.
    bisher habe ich 8 fahrzeuge die in frage kommen.
    ab ca 20 stück lohnt aber erst die genaue anfrage!!!!

    Also bisher habe ich ganze drei leute die mir ne PN geschrieben haben.... wenn ich mit meinen zwei w202 ne anfrage stelle komme ich somit auf sage und schreibe 5 interessenten.
    Wenn ich die anfrage starte bekomme ich ein müdes lächeln als antwort :(
    Dachte ja das so ca 20 bis 30 leutz interesse haben....


    Sprich ich brauche sozusagen erstmal genug meldungen bevor ich da was anschieben kann....

    Hallo liebe Gemeinde.. Hatte bei der suche nach einem günstigen Versicherer am Freitag ein nettes Gespräch mit einem Landesdirektor eines großen KFZ Versicherers.
    Bei der gelegenheit fragte ich den gleich mal wie man an solche Spezialtarife wie ihn zb die Opel Speedtser fahrer haben rankommt.
    Er meinte das wäre immer ne Frage um wieviele Fahrzeuge es sich handelt. Darum nun meine Frage:
    wer hätte interesse ab 2008 günstig Versichert zu sein???
    Bitte per PN Nachricht diesbezüglich zukommen lassen!!!
    Das ist aber erstmal alles unverbindlich um mal ne Zahl zu bekommen!!!
    Also bitte nicht mit fragen zuschütten. Sollte sich daraus etwas ergeben, werde ich noch mal ne Info dazu absetzen


    mfg Falk