Beiträge von Engin

    OK Danke - aber ich meine Schrauben schon Probiert die sind viel zu kurz und wie beriets schon


    geschieben mein Bruder hat sein Auto bereits verkauft.


    Ich hab jetzt so mal im Internet geschaut es sollen Passen die M12 x 1,5 38mm oder 40 mm mit Kugelbund.
    Bevor ich aber zum Freudlichen renn und 4 Euro pro schraube bezahl und die falsche Kaufe hab ich mir gedacht ich
    Frag mal hier nach.


    Also weiss jemand welche Schrauben genau passen ?


    Gruß
    Engin

    Hi,


    ich habe von meinem Bruder der seinen W203 Avangarde verkauft hat die Felgen bekommen - jetzt zu meiner eigendelichen Frage:


    Passen die Felgen mit folgender Nr. VA 205/55/R16 ET31 Mercedes Nr. B66471054 + A2034012902 7Jx16H2
    HA 225/50/R16 ET32 Mercedes Nr. B66470608 + A2034013102 8Jx16H2


    wenn ja welche Schrauben brauche ich ?
    muss ich die Felgen eintragen lassen oder reicht da eine Freigabe von Mercedes ?


    Ich fahre einen S202 bj. 04/2000 Mopf Esprit C200 Kommpressor


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß
    Engin

    Hallo Zusammen,



    meine alte Batterie mit 100 Ampere (org. Werksbatterie) hat so langsam den Geist aufgegeben (nur 50% Leistung) - Jetzt habe ich eine mit 90 Ampere eingebaut.


    Es Funktioniert alles einwandfrei - Gibt es aber trotzdem irgendwelche Probleme?? ?( Der Umbau war recht einfach (hab so ein "starter") zur Stromüberbrückung


    genommen - alle Einstellung noch da!! Muss ich nochwas beachten ??


    Es ist ein Mopf C200 Kommpressor T Bj. 04/2000 mit 89.000 KM



    Vielen Dank für die Hilfe

    Hallo Zusammen,


    habe die möglichkeit von einem Bekannten die org. Elegance Felgen (W211) zu bekommen.
    Reigengröße 225/55/16 Felgengröße 7,5 x 16


    Meine Frage wäre passen die auf meinen S202 Bj. 2000 Esprit (org.) ohne Probleme und
    bekomme ich Probs. beim TÜV ?


    Vielen Dank für die schnelle Hilfe


    Gruß

    Hallo,


    Ich biete einen BRA (Steinschlagschutz) der komplett über die Front gezogen werden kann, d.h. Motorhaube und Stosstange.


    Habe ihn nur einmal benutz wo Ich in den Urlaub gefahren bin. Bilder kann ich euch per e-mail schicken.


    NP.: 249 Euro - VHB 100 EURO incl. Versand


    Bei fragen einfach Posten Danke


    Gruß


    Engin

    Hallo,


    das gleiche Problem hatte ich auch mal als ich das Schiebedach vergessen hatte zu schliesen :S - habe alles mit einem normalen Fön getrocknet - danach (jetzt mittlerweile 2 Jahre) nie mehr probleme.
    Versuch´s doch einfach mal (ein Staubsauger macht´s auch)


    Halt uns doch mal auf dem Laufenden


    Gruß
    Engin