Beiträge von Blauschwarz

    So,


    Auto ist jetzt Angemeldet, Vorhin gute gebrauchte Kotflügel geholt, Frontstoßstange wird Sonntag geholt und langsam wirds mit dem kleinen :)
    Achja, der Herr wo ich die Teile geholt hab, hat noch Frontbleche, 4 Türen mit Ledertürpappen (SPORT MOPF) Smaragdschwarz und sonstige Kleinteile rumfliegen...


    Lg

    Hi!


    Kann das sein, dass die Anfangsmodelle des W202 noch die Rad/Reifenkombination noch vom W201 hatte?
    Weil mein 202 is ein 94er und hat anscheinend die Stahlfelgen vom W201 mit 185/65 15 montiert.
    Es is im Fahrzeugschein auch NUR 185/65 15 mit 6j Felgen eingetragen...


    Lg

    Habe grad dasselbe Problem.
    Kühlmittelstand is normal und Farbe is auch gleich.
    Habe Billiges ATU Öl nachgefüllt, weil der Ölstand doch etwas niedrig war. Seitdem hatte ich den Schleim am Deckel.
    Bevor ich mein Auto für mehrere Wochen abgestellt hatte, bin ich am letzten Tag sehr viel Kurzstrecke mit ihm gefahren.
    Werde noch einen Ölwechsel durchführen (ARAL 10W40).
    Kann es vielleicht an dem minderwertigen ÖL liegen, das Schleim entsteht? Bzw. ein mit ausschlaggebenden?


    Lg

    Hi,


    ja gammeln tut er schon ordentlich, Karosseriemäßig kaum Pflege gekriegt aber die Technik ist noch TOP.
    Immerhin noch einer mehr der der Straße erhalten bleibt und net aufn Schrott landet. Momentan gehts leider Schleppend voran wegen Arbeit und so Sachen :S
    Aber ich bemüh' mich den noch dieses Jahr fertig zu haben :)


    Lg


    Thomas

    Hi!


    Ich hatte mich schonmal vor einer Zeit vorgestellt, aber es ist alles nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Der W202 den ich eigentlich kriegen sollte ist wieder zum Vorbesitzer zurückgegangen. Hatte dann zwischenzeitlich einen 190er gehabt.
    Der ist jetzt bei einem Freund von mir und in guten Händen. Jetzt habe ich ein 94er 202 vorm Schrott gerettet und werde ihn wieder herrichten.
    Achja es ist ein C180 mit 192000 KM, was sonst :D Er hat soweit nix an Austattung außer klappbare Kopfstützen hinten :S Ne MAL hat er schon von mir bekommen.
    Und zwar wird er von außen komplett entrostet, neu lackiert und einige Verschleißteile erneuert. Er fährt sich sehr gut und hat sogar noch RestTÜV.
    Werde hier nach und nach aktualisieren.


    Achja, die Felgen sind zu verkaufen, wer sie haben möchte möge sich bei mir melden ;)


    http://imageshack.us/g/705/27072011217.jpg/ <--------Hier mal der Link zum Album mit den Bildern, bitte nicht erschrecken wegen dem übermäßig vielen Rost :D



    Lg


    Thomas

    Hi Leute,


    verkaufe hiermit meine zugelaufenen Felgen.
    Es handelt sich hierbei um das Felgendesign des W211 Vormopf in der Classicausführung.
    Die Felgen sind soweit im guten, gebrauchten Zustand, keine starken Bordsteinkratzer, Schläge oder sonstiges.
    Bei den Reifen handelt es sich um Continental Conti Sport Contact in der Größe 205 55 16, also für den W202 genau passend.
    Die Reifen haben eine DOT von 05 wenn ich mich nicht irre. Profil reicht noch für einen Sommer. Reifen sind nicht Porös oder so.
    Fotos folgen in den nächsten Tagen, darum kümmer ich mich noch, da sie gereinigt werden müssten für die Fotos.
    Preis ist VB. Versand müsste ich abklären, wie das ganze von Statten geht.


    Die Felgen stehen in Hessen (Hochtaunuskreis)


    220€


    Liebe Grüße