Leute Leute!
Habs heut alles durchgeführt Automatik,servo,diff-öl Wechsel. Automatik war zwar ne ganz schöne Schweinerei, aber ich kanns jedem mit dem 4-Gang-Wandler beim Vormopf nur empfehlen!!
Dauer war ca. 6 Std. (mit Mittagessen zwischendurch, einer durch die Gegend schiessenden Feder beim Rep.Satz,die dann erst malk gesucht werden musste und nem Feierabendbierchen wie sichs gehört )
Habe eher gemütlich geschafft, hatte Hilfestellung meines Onkels
(Werkzeuge reichen etc.)
Ne Grube hat vollkommen ausgereicht für die Arbeit. Materialkosten waren 120€ (Öle von TE-Taxiteile und Dichtungen,Filter etc. von MB Original)
Lohnkosten waren 3 Teller Chili Con Carne, 1 Kasten Bier und ca. ne Schachtel Kippen
Ist echt kein Hexenwerk! Hatte schon Bammel das was net klappt is aber wunderbar
Ergebnis: Die Automatik schaltet ganz anders als mit der alten braunen Pampe die drin war, aber das Problem, das Rattern beim losfahren, ist immer noch da. Hoffe es verschwindet nach ein paar 100km. Das Klingeln vom Differential? Weg
Die Lenkung geht als ob kein Reifenwiederstand da wäre
An dieser Stelle vielen Dank an Stefan für die Super Anleitung!
Super Forum weiter so!
Gruß
Martin