Beiträge von C180Tsport

    Moin,
    mein C180T brauchte vorher von 8,8 bis 9,5L Super (locker Bundesstrasse 90-110km/h zur Uni)
    Auf LPG fahre ich mit 9,5 bis 10,5L
    quasi ein runder Liter mehr, aber das ist wohl meistens so.
    Die Tankanzeige geht allerdings total zum Mond. Tanke immer nach km...
    achja, ist übrigens ne Prins VSI mit Inline Eingasung, vom Autogas-Erdgas-Technik-Zentrum Bremen

    Also mein C180 hat ne schöne grüne Pakette im Fenster kleben. Warum soll ich nicht dazu stehen ein relativ ökologisches Auto zu haben? ;)


    Schon allein angesichts der extremen Zahlen Übergewichtiger in Deutschland sollten unsere lieben Gesetzgeber die Grenzwerte ruhig weiter runtersetzen, damit mehr Leute aufs Rad müssen, wenn sie in die Stadt wollen und ein reines Spazierenfahren ein Ende hat.

    Habs noch drei mal mit Kratzerentferner poliert, dieses zeugs von A1, sone Tube. Lack sieht nett aus, bis auf den Schriftzug - ist wie ne Linie aus kleinen Kratern, wenn man mit ner Lupe schaut... Naja am Griff gammelt er eh - evtl sollen sie es echt komplett lackieren und gut...
    Weiß jemand was Heckklappe lackieren bei metallic ca. kostet? ist schon neun Jahre, da zahlt Benz ja nicht mehr...

    Hallo erstmal, bin neu - habe artig gesucht und gefunden wie man den Schriftzug abmachen sollte > gemacht.
    > ABER da steht noch ein Rest oder so... ein Lackierer meinte das der Schriftzug im Klarlack gesessen hätte und wollte gleich neu lacken> Kann das überhaupt sein oder sehen Klebereste so aus?? ich versuche mal ein Foto anzuhängen, bzw link:


    http://www.bilder-hochladen.net/files/3ceb-1-jpg.html http://www.bilder-hochladen.net/files/3ceb-1-jpg.html


    Danke schonmal an die hoffentlich Antwortenden