Hey,
ich hab das gleiche Problem gehabt.
Hab erst die Dichtungen und Leitungen ausgetauscht und in der Werkstatt (MB) die Einspritzpumpe abdichten lassen.
Bei einer Druckleitung hat Diesel gesaut.
Das Problem ist: Der Absteller sorgt dafür, dass die Förderpumpe umgekehrt fördert, also Diesel aus der ESP abgesaugt wird. Dafür wird ein Magnetventil geschaltet. An der undichten Stelle wird jetzt Luft gesaugt.
Weiter gehts:
Das Ventil stellt erst wieder auf Förderbetrieb um, wenn der Wagen wieder gestartet wird, d.h. an der undichten Stelle kann die ganze Nacht über Luft ins System.
Ich hab das in der Werkstatt machen lassen, weil hier peinlichste Sauberkeit und genaues Arbeiten bzgl. Leitungen anziehen (Drehmomentschlüssel, Spezialschlüssel) erforderlich ist.
Seither alles bestens.
Die ESP (Einpsritzpumpe) liegt unter der Servopumpe, zu erkennen an 5 Messingleitungen, die in Richtung Motor weggehen.
Gestank unter der Haube hab ich auch gehabt...
Gruß, Christian