Beiträge von Voegelexxx

    der tüv an den grenzen seiner macht also *lach*


    hmm nach deinen Berichten nach gefällt mir dieses auspuff immer mehr aber die Klanprobe wird zeigen wofür ich mich entscheide^^

    joa will mich mit Aemik in Verbindung setzten der wohnt paar straßen weiter aber den guten erreicht man net is ja der bruder von nem guten Kumpel von mir...aber die Erlebniss mit dem ATU Topf klingen ja recht "positiv" wie Uncle beschreibt...


    Gruß

    merkwürdig das sich die selben Pötte in so viele unterschiedliche Meinungen weichen...okay klar is aufm 4zyl. is er lauter als auf den 6zyl. aber dem einen is er aufm C180 einfach nur zu laut hingegen meint Aemik das es gerade richtig is denke mal das wird geschmackssache sein kann mir ja net vorstellen dass die so verschieden sind...


    PS:Wer mir nen Soundfile besorgt bekommt von mir nen Sixxer bier anreiz genug?oder doch lieber ne autowäsche *g*


    Gruß
    Patrick

    Ich steh ja vor einer entscheidung mir bald möglichst den ATU zu holen zu Sparen oder mir aufjedenfall mal das alta Schmuckstück von Spookie anzusehn mit den Väth endrohren und nem Sebring ESD....


    hmm schwere sache gn8


    PS:Soundfile???

    ich weiß dass schon Oft diskutiert wurde mir geht es lediglich hauptsächlich um das soundfile die lautstärke soll mir anfangs nicht zu viel ausmachen es sei denn er is echt zu laut...kommt halt auch aufn klang an ob nur laut oder auch schön

    Hallo Leute...nach langem hin her und stöbern wollte ich nochmal anpirschen ob nicht jmd doch noch nen Soundfile vom ATU-Pott aufm 180er wenns geht hat wenn net is egal welcher Motor...ich wollt nur mal wissen obs wirklich so extrem is okay der mag laut sein aber so laut?


    Für den Preis is der doch eig. Top?
    Okay des ATU Emblem naja nicht das schönste aber der Preis macht des dann eig. wieder gut wollt nur nochmal Fragen....


    Gruß und weg


    Paddy

    Auf den Punkt gebracht hat McGaulas einen der schönsten w202 überhaupt verheizt oder nicht mühe hat er sich gegeben und ich sage bei einem Kaufpreis unter 15000 wäre "sogar" ich interessiert als "armer" schüler warum dann nicht mal paar euronen teuerer machen und schaun ob sich nicht doch ein Käufer findet der dieses Schmuckstück behandelt wie es sein sollte oder nicht....aber ehrlich 20000€ is dennoch übertrieben


    Schönen Tag noch Jungs

    Hallo


    ich wollt mal fragen was ihr dazu meint wenn ich an meinem C180 Bj.98 classic nur die Federn ändere hab da an die von Vogtland gedacht sind ja eig. ganz Preiswert im gegensatz zum Fahrwerk.


    Ist das noch Fahrbar?


    Wie siehts aus mit der Optik?


    Danke